Ckgs

Ckgs

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erster Nasenzug, iihh ein Stück Butter mit Zucker und Lavendel. Heute, ausbalancierter Lavendel- Honig- Duft. Lecker, aber null Tabak. iLike
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Jugensündeduft. Nostalgie. Wie ich mich mit dem eingedieselt hab. Positiv: hebt sich im Geruch und zu der Zeit, von den anderen ab. Männlich
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hidden Champion, neben ADG- Reihe, Bereich aquatisch, frisch, zitrus. Haltbarkeit besser als hier repräsentiert. OVP kann man Kuscheln ;)
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Jugendsündeduft. Für den Preis nicht schlecht. Frisch, würzig, süß. Wirkt manchmal überladen, da er alles in einem sein möchte.
0 Antworten
Paco Paco - Paco Rabanne - vor 3 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrisch frischer Duft mit holzigen DD. Man merkt, dass er langsam in die Jahre kommt und nicht mehr zeitgemäß ist. Nostalgie pur. Geheimtip
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Am Anfang hui und dann, ganz schnell pfui. Leider sehr synthetische Grapefruit. Erinnert an Puder und Creme, nicht die Gute… Kopfwehalarm
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gute Alternative zu CDNIM. Der Flakon ist jedoch Mist. Den sprüht man ständig mit voll. Ein Tick zu zitrisch. Ansonsten gute Aventus DNA.
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Terre Hermès auf Testosteron. Ich mag den Fattan, aber irgendwie ist er in allem ein bissel to much. Erinnert im DD an Konservierungsmittel
0 Antworten

Pinnwand