DanaDuft

DanaDuft

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 1 Monat

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag den süßen Teil des Duftes sehr. Jedoch ist mir das holzige/Basis zu männlich. Habs meinem Freund geschenkt.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Haltbarkeit mittelmäßig. Duftnoten große Liebe! Kommt er auch aus dem Sortiment? Wie weiß man das?
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich glaube im Sommer wird es mein Lieblingsduft! Vanille und Kokos… mhmm lecker
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie teurer Weichspüler. Opening: frisch, fruchtig, vanillig. Dry-Down: orientalisch, Moschus, etwas zu stark. Opening -> Traum, verliebt!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein frischer, cleaner Duft mit bisschen Blüten. Liebe in vor allem im Sommer. Mein Sauberduft. Toilette ist besser u riecht frischer. ?
1 Antwort
Sweet Vanilla Sweet Vanilla - Montale - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich an Vanillekekse mit Aprikosemarmelade-Füllung. Hält an mir gut, angenehme Süße. Duft wechselt zw Vanille u Aprikose ständig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kirsche sehr schwach leider, Parfüm eher männlich aber frisch. Mag ihn sehr. Haltbarkeit leider schwach, sonst würde ich ihn ständig tragen!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Gibt es nicht mehr, ein sehr frischer u süßer Duft. Nostalgie entsteht bei ihm. Liebte ihn über alles! Schade ☹️
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
D. eher fruchtigen Duftnoten nehme ich nicht so wahr, d anderen dafür schon, jedoch riecht er für mich frisch, vlt bisschen Apfel, love it
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rosig, blumig, frisch auch mal salzig… hmm … ganz gut, mag ich!
0 Antworten

Pinnwand