Intense Cherry (2017)

Intense Cherry von Montale
Intense Cherry ist ein Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.

Schwarzkirsche, Bergamotte, Jasmin, Rose, Vanille, holzige Noten, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.05.2020.

2079 Kommentare
Kirsche Lapins
Ich bin eigentlich keine leidenschaftliche Obstesserin, aber Kirschen machen da eine Ausnahme. Es müssen aber saftige Süßkirschen sein. So pflanzte ich im Garten die Zwergkirsche Lapins. Ich bin nicht groß, und wollte bequem ohne Leiter die Früchte ernten. Und das Bäumchen hielt sich brav... Weiterlesen

BlueMoonCatBlueMoonCat vor 48 Tagen
Eher künstliches Kirscharoma, wie in Wassereis. Der Moschus im Verlauf macht daraus einen fruchtigen Weichspüler, sauber und nicht klebrig.
StanzeStanze vor 103 Tagen
Kirschen mit Synthi-Moschus an Holz. Geht so, begeistert mich aber nicht.
ParfümleinParfümlein vor 142 Tagen
Feiner Kirschduft für die, die Marzipan nicht mögen; Hauptrolle: Blüten und Kirschen. Ähnlich Wild Cherry. Süß-fruchtig, etwas künstlich.
PontNeufPontNeuf vor 21 Monaten
Für einen Montale ungewohnt dezent. Nicht so viel Kirsche wie erwartet, eher Konfitüre mit Blüten. Bleibt soft und relativ skinnig.
BossArmaniBossArmani vor 23 Monaten
Kirsche? Nö! Erinnert mich sehr an Gucci Guilty für Damen. Hält sehr lange, nervt aber bald. Feminin!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ein fröhlicher Kirschduft. Nicht süß, eher frisch-holzig und mit einem Touch Haarspraymoschus. Läuft trotzdem rund.
SallytopiaSallytopia vor 2 Jahren
Kirsche, nicht candy-süß, etwas LPRN like...aber intense find ich den jetzt nicht...
GoldGold vor 2 Jahren
Does what it says on the bottle: laute, künstliche Kirsche. Mit Moschus zusammen nicht besonders originell. Mon Chéri in der Flasche.
StrangeloveStrangelove vor 2 Jahren
Fruchtiger Kirschauftakt umgarnt von Moschus - leicht seifig sauber - für kühlere Frühlingstage perfekt / im Sommer eher zu aufdringlich
CocineraCocinera vor 2 Jahren
Saftige, dunkle Kirschen treffen auf viel Moschus und Holz vor der Hütte ;) Nicht zu süß, nicht aufdringlich, ausgewogen und gut tragbar!

Sonnenaufgang
von ChatonNoir
Space cherry
von ChatonNoir
von Emorandeira
von Emorandeira

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense So Iris von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Black Aoud von Montale Vetiver Patchouli von Montale Aoud Musk von Montale Patchouli Leaves von Montale Chocolate Greedy von Montale Dark Aoud von Montale Sensual Instinct von Montale Aoud Melody von Montale Vanille Absolu von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Safran von Montale White Musk von Montale Greyland von Montale Sweet Oriental Dream von Montale Louban von Montale