Daniel86

Daniel86

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Minuten
Daniel86
3 Follower

Neue Statements

Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 2 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eigentlich ein wirklich guter Duft, mir ist er leider zu stark und kann zu Kopfweh führen
0 Antworten
The Hedonist The Hedonist - Ex Nihilo - vor 2 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frischer aber klar maskuliner Duft für mich. Hat irgendwie etwas Ähnlichkeit mit Armani Prive - Rose d‘Arabie
2 Antworten
Fars Fars - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der perfekte Duft im Herbst. Der Drydown ist einfach himmlisch
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller frischer, sauberer Duft. Perfekt für wärmere Temperaturen oder einfach so um Urlaubsfeeling zu bekommen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Da ist er, der Aventus aus meiner Erinnerung. Der Aventus den ich schon ewig suche. Erinnert mich an meinen 18G11 Batch.
0 Antworten
Oldschool Vibes, ich kenne den Duft noch aus den 90ern. Trage ihn gerne zum Sport.
1 Antwort
Ani X Ani X - Nishane - vor 4 Monaten
Saftiger Vanille-Zitronenkuchen, man möchte am liebsten dran naschen. Im Drydown kommt etwas pudriges dazu. Einfach lecker!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Gentleman Duft, trage ich wirklich gerne in der Arbeit. Kommt gut an und wirkt sportlich elegant.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bekomme von Gourmanddüften oft Kopfweh, das ist hier überhaupt nicht der Fall. Traumhaft cremiger, süßer und angenehmer Duft.
0 Antworten
Absolu Aventus Absolu Aventus - Creed - vor 6 Monaten
Heute Probe gerochen. Für mich im Opening beerig statt Ananas, später bekannte Aventus DNA gemischt mit etwas Sauvage Elixir Vibes.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen