DarkSamurai

DarkSamurai

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
DarkSamurai
Dabei seit 23.10.2020

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist die elegansteste Vanille die ich gerochen habe, ein Traum im Flakon. ACHTUNG dieses Meisterwerk macht süchtig ;) H/S sehr gut!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner RoseOud Duft mit Schokolade, helles oud gepaart mit fruchtiger Rose, gewürzt mit Safran und serviert auf Schokolade. H/S sehr Stark!
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 9 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Honig-Holzig-Frisch-salzig, nehme auch etwas zimt war. Krativer Sommerduft mit sehr guter H/S.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Süß-boozy-verführerisch! Startet fruchtig+rum geht ins würzig/orientalische aber die rumnote bleibt. Sehr geiler Duft mit sehr starker H/S!!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Meisterwerk aus Honig, Vanille und Tabak
unaufdringlicher und anschmiegsamer Komplimentemagnet!!!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kommt sehr nah an Pegasus ran.
Pegasus ist abgerundeter und qualitativer, trotzdem ist Craze eine gute Alternative. Ich habe beide ;)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traum aus Mandel&Vanille
Süß, Transparent, Verführerrisch&Sexy mehr muss man zu dem Duft nicht sagen
Starke H/S Komplimente gibts auch
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Orange Flamingo? Eher Flamingo auf Testo!
Frischer Orangenduft mit einer sehr starken H/S bei mir Beastmode!
Ein sehr toller ganzjahres-Duft
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Elegante-Erwachsene Layton
Dunkel, Oudig/Holzig gepaart mit der Layton DNA, die im Hintergrund mitschwingt.
Ein sehr geiler Duft!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Name ist Programm! Sehr Starker frisch, pudriger Duft der dich umhüllt.
Nach der Wäashe riecht die Kleidung immernoch!!!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen