Darkduft

Darkduft

Pinnwand
1 - 20 von 41
gammagamma vor 6 Jahren
Danke für den freundlichen Photokommentar! Schön, wenn es Gefallen findet!
Der Oolang Duft ist einer dieser "Sauber"-Düfte. Aber ein sehr gut gemachter, wie ich finde.
HektorHektor vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du den mal unter der Nase hattest, sag ruhig Bescheid, ob mein Kommi auch deinen Eindruck widerspiegelt... ;)

Liebe Grüße
David
NotAmusedNotAmused vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Kompliment!
YataganYatagan vor 6 Jahren
Haha, ne, das ist schon ein feiner Oud-Duft für alt und jung, sehr exklusiv, sehr edel, sehr teuer. :)
KellnerKellner vor 6 Jahren
Vielen Dank für Deinen Eintrag zu Neroli portofino. Ich gebe Dir Recht: Der alte Duft hat seine Berechtigung. Fröhliche Grüße aus Köln sendet Martin
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Huhu lieber Darkduft, ich bedanke mich sehr für deine lieben Worte zu meinem Kommentar! Die richtigen Worte und Bilder/Erinnerungen zu finden klappt nicht bei jedem Duft. Aber das ist auch nicht schlimm....es ist eben schön, wenn sie manchmal etwas in uns auslösen. Wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend....Marina
YataganYatagan vor 6 Jahren
Das Deo habe ich leider nicht mehr in der Nase! :)
SalanderSalander vor 6 Jahren
Oud ist sowas, wie der Endgegner für mich. : ) Irgendwann dachte ich mir aber, Fars gehört zur Parfumo-Allgemeinbildung und habe spontan bei einem Sharing mitgemacht. Wie gut für mich, dass der Duft des Adlerbaumharzes hier nur ein Hauch ist. Fars ist in der Tat ein herrlicher Duft.
YataganYatagan vor 6 Jahren
Genau! Der Duft stammt ja tatsächlich von 1919!
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für dein Lob zu meinem Wald Kommentar :-) freut mich sehr....das er dir gefällt! Wald ist wirklich ein ganz besonderes Düftchen :-D
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße Marina
TaurusTaurus vor 6 Jahren
Vielen Dank - und wenn man bei den Kommis seinen Horizont noch etwas erweitern kann, umso besser :-)
ParmaParma vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine "atemberaubende" Rückmeldung zu meinem "DK Men/Fuel for men"-Kommentar! ;) Ich freue mich sehr, dass er dir gefällt :) Mein Puls beschleunigt sich auch immer etwas, wenn ich den ersten Teil lese ;) Der Duft ist wirklich klasse! Leider habe ich heute die letzten Tropfen verbraucht und ich weiß nicht, wann ich wieder an ihn dran komme :( Der ist so selten! Hättest auf jeden Fall eine Probe bekommen, aber ich hatte nur 1-2 ml.
LG P.
PlutoPluto vor 6 Jahren
....riecht wie Omma.... lese ich oft hier. Also meine Omma roch immer lecker :o) Und Tabac, Old Spice usw. sind für mich schöne Klassiker.
Schönes Wochenende!
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Ich danke dir sehr für dein Feedback und freue mich, dass dir meine Statements gefallen.
Schönen Abend noch
lg
ParmaParma vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung zu meinem "Pour Monsieur EdP"-Kommentar! Hab mich sehr gefreut :) Ja, die Haltbarkeit ist für ein EdP eigentlich schon skandalös. Vielleicht gibt es auch da schon eine Reformulierung, da die Haltbarkeitbewertungen erst seit etwa einem Jahr so stark nach unten gehen (Kommentare und Statements mit einer Ausnahme).
LG Parma
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Eben erst gesehen ... ganz lieben Dank für das tolle Fotolob.
Hab mich sehr gefreut.
Schöne Wochen und L.G.
Sandra
PlutoPluto vor 7 Jahren
Ja, Givenchy III ist wirklich ein beeindruckender Duft - ich will zwar reduzieren, aber..... :o)
FittleworthFittleworth vor 7 Jahren
Vabindlichsten Dank, Herr Jeheimrat! Dabei sin wir Balina doch die mit dit saubaste Deutsch ... :)
KatharinaGKatharinaG vor 7 Jahren
Danke Dir.
Und falls Du Jicky- Extrait noch nicht kennst - bitte bitte testen, wenn Du die Gelegenheit dazu hast.
OileOile vor 7 Jahren
TURNSCHUHE ! Stimmt, so hießen die. :-) vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Adidas-Statement und den Punkt !
1 - 20 von 41