DaveGahan101

DaveGahan101

Pinnwand
1641 - 1660 von 1926
MightyMikeMightyMike vor 9 Jahren
Hallo Lars,



vielen Dank für das tolle Angebot und den freundlichen Kontakt! Hat mich sehr gefreut!



Beste Grüße,



Michael
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Lieber Dave!

Hab vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, meinen Kommentar zu lesen.

Auch für das Kompliment möchte ich mich herzlich bedanken!



Glg und einen schönen Abend

:*
Zauber600Zauber600 vor 9 Jahren
Die Mango ist bei mir süß-reif-fruchtig. Das säuerliche kommt vermutlich vom Vetiver .. diese Note ist auch in "Cœur de Vétiver Sacré " , "Bel Ami Vétiver" und erstaunlicherweise auch in "Irish Leather". In den beiden ist sicher keine Mango, der Memo hat Ruchgras drin .. soll heuartig-grün riechen .. aber ich vermute es ist der Vetiver und in diesem Fall Vetivergras und nich -wurzel/-öl.

Ich habe anfangs mit meiner Timbuktu-Wuchsa-Abfüllung öfter getestet, die Mango habe ich überhaupt nicht gerochen, den Duft insgesamt fand ich zu leicht und ich habe mich damals gefragt, was Yatagan an diesem seinen Signatur riecht was ich nicht rieche. Jetzt ist es fürmich ein toller Frühlings-/Herbstduft mit Mango und viel Vetiver der eine tolle DuftGeschichte erzählt und mit dem man -wie in einem TimbuktuKommi erwähnt- einen "Duftschweif" hinter sich herzieht!

LGB
Zauber600Zauber600 vor 9 Jahren
Hallo Lars, gib doch Timbuktu noch eine Chance. Der ist so toll aber erschließt sich nicht beim ersten tragen! Geduld ist angesagt :-)

Nix für ungut .. liebe Grüße aus Stuttgart

Bernd
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Von dem Hügelchen geht's aber auch nicht lange bergab...
MaryanaMaryana vor 9 Jahren
Die Duftpost ist da !!!

Vielen lieben Dank für das Sharing!

liebe Grüße
Sebulon27Sebulon27 vor 9 Jahren
Hallo und vielen Dank für das Sharing, Duftpost ist gut angekommen!

LG Manuel
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Hi Lars:-)



Hab dank für Dein Lob!:-)

Boccanera ist wirklich richtig gut.... Da stimme ich Dir zu 100% zu...:-)



Liebe grüße

Markus:-)
RosedeReshtRosedeResht vor 9 Jahren
Hallo, der Dress Code ist heute bei mir angekommen :) vielen Dank für das Sharing!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Hi Lars:-)



Herzlichsten für Dein Lob zum Kommentar Sorriso:-)

Jaaaaa, wer dafür verantwortlich ist, hast Du schon gut erkannt:-P



LG

Markus:-)
SarungalSarungal vor 9 Jahren
Ich verstehe gut, dass du TF-geschädigt bist, wenn's um Leder geht - um den Klon (Godolphin) bin ich auch ne Weile herumgeschlichen, weil mir Leder fast noch schwieriger erscheint als diese allfällige Ouderei *zwinker* (Ausnahmen bestätigen wie gehabt die Regel...). Am Ende hat er mich dann aber doch so nachhaltig überzeugt, dass er her musste. Aber wenn man sich an einer DNA überrochen hat, ist sie durch... Mal sehen, wie lange ich an Marlys Version des Themas hängen bleibe :-)
TasteExploreTasteExplore vor 9 Jahren
Das freut mich sehr, dass Dich diese "Lebensweisheit" so sehr zum Lachen gebracht hat .... ;-))) .... ging mir auch nicht anders .... abgewandelt, frei nach Konfuzius ;-)))) .... LG, Jens
EsthericaEstherica vor 9 Jahren
Danke fuer das sharing und die goodies :)
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Bei mir wird er wohl keine Gelegenheit zum versäuern kriegen, die Probe darf abreisen!

Viele Grüße!

Jörn
BookieBookie vor 9 Jahren
Vielen Dank für die prompte Lieferung, sehr großzügig! Liebe Grüße, Bookie
Mustang69Mustang69 vor 9 Jahren
Danke noch nachträglich für deine nette Rückmeldung zu Sartorial :))
SarungalSarungal vor 9 Jahren
Moin,

ich kann deine Zurückhaltung gegenüber "Dia Man" ganz gut verstehen, auch wenn er mir anscheinend besser gefällt: Ob ich ihn samt Flakon haben wollte, ist zumindest noch nicht entschieden... :-)
AmourageAmourage vor 9 Jahren
Herzlichen Dank für den wunderbaren Duft und seine noblen Begleiter!

Du hast mir eine echte Freude bereitet.



Gerne und jederzeit wieder!



Herzlichst

Amourage
YataganYatagan vor 9 Jahren
Hej, mein Lieber,

dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke!!!!!!!!!



Ich hab echt nicht mehr damit gerechnet, dass ich an den noch mal rankomme.



Das war wirklich eine schöne Überraschung zum Wochenende!!!!!!!



Allerbeste Grüße von

Andreas :)
MarquisMarquis vor 9 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die nette Überraschung anbei, der Dior ist ja quasi in Lichtgeschwindigkeit mit den Proben *freufreu* wohlbehalten bei mir angekommen. Gerne wieder ;)

Dir ein schönes Wochenende.
1641 - 1660 von 1926