Duftkanone

Duftkanone

Pinnwand
1 - 20 von 40
MundMMundM vor 5 Jahren
auch wenn die Af schon beinahe leer ist - danke Dir für das Creed-Sharing, gern wieder, LG M.
KinGSammYKinGSammY vor 5 Jahren
Vielen Dank für die 90ml DuftFlasche!
FabianOFabianO vor 5 Jahren
Abfüllungen sind da. Herzlichsten Dank! :-)
AglianicoAglianico vor 5 Jahren
Ich kann mich nur anschließen: Herzlichen Dank für das Sharing, jetzt kann der Sommer kommen :)
Rookie82Rookie82 vor 5 Jahren
Danke für das Sharing
Hat alles wunderbar geklappt und ist angekommen.
BraverjungeBraverjunge vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung des Sharings.
Die Abfüllung ist gestern angekommen.
Beste Grüße
Stefan
ElmarElmar vor 5 Jahren
Gestern ist der Himalaya gelandet. Herzlichen Dank für das Sharing!
TinaPianoTinaPiano vor 5 Jahren
Liebsten Dank für den schönen Sharingduft, der heute wohlbehalten bei mir ankam :) Herzliche Grüße an dich und gerne bis zu einem nächsten Mal, C.
GeierGeier vor 5 Jahren
Super Sharing immer wieder gerne. :)
HayleyyyHayleyyy vor 5 Jahren
Danke für das grandiose VIW-Sharing :)
Bis zum nächsten!
LG Nick
NootkaNootka vor 5 Jahren
Thank you so much for the perfume!
Highly recommend, good communication and very nice contact :) Hope we deal again in the future!
Greetings :)
KithoKitho vor 5 Jahren
Hallo mein Lieber,

ich danke dir wieder mal herzlich für deine tolle Duftpost und den reibungslosen Ablauf! :-)

Viele Grüße

Kitho
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 5 Jahren
Habe besten Dank für das Sharing, dein Paket ist gut Angekommen.

LG
SonicSonic vor 5 Jahren
Heyho,

"Aventus" ist heute gut gelandet bei mir. Und wenn an dem Batch-Gelaber wirklich was dran ist, so ist das auf jeden Fall ein guter. Projektion und Haltbarkeit top.
Ebenso wie deine Beschriftung der Abfüllung - sehr vorbildlich!

Vielen Dank dir also für die absolut professionelle Abwicklung des Sharings - gerne wieder!

Liebe Grüße

Sonic
YilfirYilfir vor 5 Jahren
Danke für das Sharing.
Super freundlich.
Sehr schnelle Abwicklung.
Gerne wieder.

LG:)
Diggler1507Diggler1507 vor 5 Jahren
Danke das ich mitmachen durfte, fuer die schnelle Lieferung und die tolle Beschriftung der Abfüllung. So macht Parfumo Spass. LG Dirk
KithoKitho vor 5 Jahren
herzlichen Dank für die einwandfreie und schnelle Abwicklung. Danke auch für deine Mühe! :-)
Bis zum nächsten Mal.
Kitho
Bigdaddy222Bigdaddy222 vor 5 Jahren
DANKE !!! Duft ist angekommen ! alles bestens !!!
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Mein alter Freund ist zu Hause :-) Vielen Dank, alles wunderbar und die Freude groß.
SantalSantal vor 5 Jahren
Ich wollte dir mitteilen, dass mich dein Brief gestern noch rechtzeitig erreicht hat.
Vielen Dank für dein entgegenkommen und die unkomplizierte Abwicklung.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :) VG
1 - 20 von 40