Eaupinion

Eaupinion

Pinnwand
1 - 20 von 52
Vio1909Vio1909 vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen gut duftenden Brief, Blitzversand und die liebe Kommunikation. Sehr gern wieder.:-)
NeutralgrauNeutralgrau vor 4 Monaten
Liebe Grüße aus Nürnberg: Komm gut rüber! 🎆
DuftelinchenDuftelinchen vor 4 Monaten
Huhu du Liebe,
ich wünsche frohe Feiertage gehabt zu haben.
Jaaaa, Black Opium Le Parfum ist richtig fein. Habe dafür auch schon ein Kompliment von meinem Kollegen bekommen.
Hast du den Duft denn schon ausgeführt?
Liebste Grüße Duftelinchen
MrScentasticMrScentastic vor 5 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing!
Danke auch für dein Vertrauen sowie die angenehme und reibungslose Kommunikation.
Jederzeit gerne wieder! :)
LG
Diana870411Diana870411 vor 11 Monaten
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 🥰 jederzeit bist du willkommen
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Dankeschön für deine Rückmeldung zum Statement.
Solltest du den Duft gerne testen wollen, melde dich per PN
Lg
TiaCTiaC vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für deine tolle Duftpost, den schnellen Versand, den fairen Preis, die lieben Überraschungen und den sehr sympathischen Kontakt! Ich freue mich riesig über den schönen Duft :) Liebe Grüße
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 2 Jahren
Hallo! Danke für deine Statement - Antwort zu Eleventh Hour von vor 5 Monaten und entschuldige für den späten Dank! War lange nicht hier.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Dann war es nur eine Liebelei. :) (Love Story)
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Ich bin ganz Deiner Meinung.patch kann ganz schnell muffig sein.so war es bei mir mit diesem chloé auch.
FloramaliaFloramalia vor 2 Jahren
Danke, dass du mein Statement gelesen hast und für deine Antwort. Ich bin keine Matcha-Expertin, aber mag viele Teedüfte sehr gerne. Dieser gehört nicht dazu… viel zu künstlich, kalorienfrei-süß.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Hey, liebe Eaupinion,
die Teone-Düfte sind wirklich wundervoll. In ihrer Machart auch sehr besonders.. Danke für deine Rückmeldung. Hab einen schönen Tag!
FlorecillaFlorecilla vor 2 Jahren
Hi und herzlichen Dank für Deinen Statement-Besuch bei dem "blümelnden" Springtime in a Park! Ja, genau, der Duft ist absolut obsolet, zumindest für mich:)
Nochmals danke, hat mich echt gefreut!
Ganz liebe Grüße und ein duftes Wochenende
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Ich gehöre zu Fraktion "unsüß" :)
War überrascht, wie süß die Kopfnote von Musk Noir Rose ist, dachte gleich: das kenne ich doch? War die Kopfnote von "Poison Girl" nicht auch so pastös-süß? Dann kam die zweite Überraschung: wenn die Kopf/Herznote überstanden ist, riecht man doch Narciso-Moschus! Mag ich in "For Her" nicht (zu stark), hier ist er schön.
Wünsche Dir einen schönen Abend!
Badboy1971Badboy1971 vor 2 Jahren
Unkomplizierte und nette Souk Partnerin. Alles perfekt gelaufen. 👍
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Liebe Eaupinion,
der Ray of Light von April Aromatics ist noch viel zitroniger und ein toller Frischekick im Sommer und Laune-Aufheller im Winter ;-). Erstaunlich, wie trotz der nur natürlichen Inhaltsstoffe die Zitrone so lange halten kann...
LG und einen schönen Tag wünsche ich Dir Rieke
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Hallo,
ich danke Dir sehr herzlich für Deine lobenden Worte zu meinem Boucheron Foto- ich freu mich riesig :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend...herzliche Grüße,
Timmama
AndinAndin vor 2 Jahren
Liebe Eaupinion, vielen Dank für deine liebe Antwort zu meinem Feigen-Blog. Ich hatte zwischendurch mal überlegt eine Art Ranking zu machen, aber das würde den vielen schönen Düften nicht gerecht, die vielleicht etwas weiter unten wären, aber auch so toll sind. So wie es jetzt ist, kann man sich neutraler etwas heraussuchen. Und ich freue mich, dass du etwas für deine Merkliste gefunden hast:) Liebe Grüße, Andin
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Freut mich sehr, dass dir mein Tango-Statement gefallen hat. Ist wirklich ein schöner harzigwürzigwarmer Duft mit leicht erdigem Patchouli und angenehmer Süße. Bringt durchaus ein bisschen Feuer mit.
Liebe Grüße! :)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hallo Eaupinion,
danke für deine Antwort zu Iperborea;)
Der ist wirklich wunderschön wenn man blumige, saubere Düfte mag!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Tanja
1 - 20 von 52