Edfbr

Edfbr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Edfbr
Dabei seit 18.04.2022

Neue Statements

6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Irgendwas zwischen Weihnachtsmarkt und Arztpraxis. Hat für mich einen starken medizinischen Touch und funktioniert eher an kälteren Tagen.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein gefälliger Duft für den Sommer mit dem man nichts falsch machen kann. Leider aber nichts für mich, da er für mich zu süß und feminin ist
1 Antwort
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 10 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Stark synthetische Mandarine, die auch bei hohen Temperaturen noch sehr lange hält. Ein guter Cheapie für den Sommer.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr hochwertiger und cremiger Zitrusduft. Perfekt für Temperaturen zwischen 20 und 30 Grad, der Sommer kann kommen.
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Beginnt als Sauvage Elixir Klon und wird im Drydown immer mehr zu Tonka Cola von Mancera, weil die Colanote irgendwann sehr dominiert.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sorgt für ein erfrischendes Gefühl, wie man es von einem blauen Duft erwartet. Das Ambroxan erzeugt eine starke Sillage.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht so wie der Flakon aussieht, synthetisch-süße Mandarine. Ich habe den Duft für 20€ blind gekauft und würde es wieder machen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würziger Duft mit einer Kirsche on top. Wirkt sehr classy und eher was für Leute ab 30.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner holziger Duft, dem etwas weniger Süße gut tun würde. Hat mich neugierig auf die Flanker gemacht.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Mit MFK verbinde ich größtenteils hochwertige Düfte. Der 724 riecht aber leider wie ein günstiger Raumerfrischer aus der Drogerie.
0 Antworten

Pinnwand