Evisilber

Evisilber

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön! Nussig, rauchig, würzig und leicht süßlich. Finde ihn total kuschelig und anziehend! Perfekt für den Herbst/Winter.
0 Antworten
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Sehr süß. Kopfnote ist noch ganz nett, erinnert an Zitronen-Zucker-Wasser. Danach wird er für mich drückend und riecht günstig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Puh! Stark rauchig, stark ledrig, stark pfeffrig. Für mich persönlich zu viel des Guten. Wird im Dry Down angenehmer.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der perfekte Duft. Drückt Geborgenheit und Anziehung aus. Sillage ist sanft, aber definitiv da. Noten perfekt ausbalanciert!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wow - ich liebe alles an diesem Duft! Riecht gepflegt und luxuriös. Die Zitrik wird untermalt von einer herrlichen Tiefe. Total anziehend!
0 Antworten
Lady Cannabis Lady Cannabis - Birkholz - vor 9 Monaten
Am Anfang echt pfeffrig, ledrig und rauchig. Nach wenigen Minuten kommt jedoch eine wunderschöne Aprikose durch, die einen cremig umhüllt!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Toller fruchtiger Duft. Hatte direkt die Erba Pura-Assoziation, finde ihn aber viel unaufdringlicher und tragbarer. Mag beide sehr gern!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow - ein traumhafter Duft! Die blumig-fruchtig süßen Noten sind fein abgestimmt, was ihn 0% anstrengend macht. Wunderschöner No-brainer!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig, rosig, schön, gefällig - irgendwie aber auch beliebig und nichts besonderes.
Netter Duft, aber kein Muss.
1 Antwort
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zuckerwatten-Wölkchen
Liebe diesen Duft! Riecht nach süß-cremigem Kokos-Vanille-Dessert. Traumhaft lecker, H/S top und gibt Komplimente.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen