Black Collection

Intimate Incense 2020

Intimate Incense von Birkholz
Intimate Incense ist ein Parfum von Birkholz für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-rauchig. Es wird noch produziert.

PfefferPfeffer BergamotteBergamotte LavendelLavendel
BenzoeBenzoe Java-VetiverJava-Vetiver AmbraAmbra
WeihrauchWeihrauch LederLeder ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Black Collection”.

Man nehme Magnetic Blend und Divine Attraction von Initio und mische sie. Heraus kommt Intimate Incense. Der Duft startet gleich mit Herz-
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Rußiger Rauch in der urigen Hütte.
Deck schon mal den Tisch!
Ich bring den Speck*.
*Räucherfleisch, Geselchtes, Räucherschinken.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Nach erschlagendem Start kuscheliger + nichtsakraler Weihrauch. Im Pferdestall beim Sattelzeug. Grobes Leder + Holz. Ausgewogen verblendet.
AmostotelesAmostoteles vor 2 Jahren
Brutale Sillage am Anfang kombiniert mit gutem Weihrauch duft, dass nicht zu dunkel ist. Ich mags sehr Bester Duft aus der Collection
MandarinoMandarino vor 3 Jahren
Sanfter Weihrauchduft, etwas synthetische Basisnote, aber alles in allem recht angenehm.

Beliebt von Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Portraits of Portofino von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Black Weed von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Mornings in Milano von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Sir Santal von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Citrus Splash (Eau de Parfum) von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz