Exaltatus

Exaltatus

Pinnwand
461 - 480 von 680
VieavecjulieVieavecjulie vor 4 Jahren
Vielen, vielen Dank für die schnelle und feine Duftpost!!! Gerne wieder. ;)

LG
Julia
AleyzAleyz vor 4 Jahren
Zum wiederholten Male vielen Dank für deine super Sharing Post. Immer wieder ein Vergnügen!!
KithoKitho vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf und für die verbundene Mühe :-)
Liebe Grüße
Kitho
HannahHannah vor 4 Jahren
Ich habe zunächst gedacht, daß es ein bißchen lang dauert mit dem Versenden - nun weiß ich auch warum. Noch nie habe ich ein einzelnes Pröbchen so schön und liebevoll verpackt bekommen. Tolles Kästchen statt des schnöden Luftpolsterumschlags, kalligraphisch adressiert, feine Aufkleber und diese geniale, selbst gestaltete schwarze Edelhülle. Bei Dir ist "handmade with love" wirklich keine Floskel, lieber Exaltatus. Dein Brief war die reine Freude!
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße, Hannah
AddictaAddicta vor 4 Jahren
Danke für ein schönes Sharing, der Duft ist heute sehr fein verpackt angekommen und düftelt schon an meinem Handgelenk :)
Liebe Grüße
UdalrichUdalrich vor 4 Jahren
"Black" und "Red Storm" sind da :-)
Wie immer alles TOP...supernetter Kontakt...vorbildliche Abwicklung...so schön verpackt, dass es unter'n Baum gehört ;-)
Ich freu mich auf deine kommenden Sharings:-)))
LG aus Gummersbach
Uli
EvilCatEvilCat vor 4 Jahren
Huhu,
die Abfüllung von "Red Storm" ist da!!!
Vielen lieben Dank für das Sharing, immer gern wieder!!!
LG und noch eine angenehme, stressfreie Woche :-)))
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
Hey Ho Exi :-)
...und wieder einmal möchte ich mich gaaaanz herzlich
für unseren tollen Souk-Deal bedanken, Paket kam am
Wochenende an!!! :-)
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
Noche27Noche27 vor 5 Jahren
Sahne Banane! Top Parfumo.
Vielen Dank für den tollen Duft, den super Flakon und die immer sehr nette Kommunkationsebene mit Dir.
Niklas1993Niklas1993 vor 5 Jahren
Hi Exa,

hier folgt noch mein verspäteter Dank für Deine Teilnahme und die Zuverlässigkeit beim vergangenen Roja-Sharing. Du bist immer gerne in den Sharings willkommen.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
Niklas
Beni69Beni69 vor 5 Jahren
Hallo lieber G...
Herzlichen Dank für das tolle Sharing und den sehr netten Kontakt, alles gut angekommen, VIP verpackt alles so wie es sein soll optimal, sehr gerne wieder jederzeit. Bis zum nächsten mal.

Lg Beni
TimsfragsTimsfrags vor 5 Jahren
Hey, danke für deine Teilnahme an meinem Xerjoff Naxos Sharing! Ich hoffe wir bekommen den mega Duft bald voll :-) Beeindruckende Sammlung hast du! Besonders die ganzen Rojas! OMG. LG Tim
BonBon vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Sharing. Alles gut angekommen.
Freu mich auf's nächste mal.
LG Bon
AleyzAleyz vor 5 Jahren
Lieber Exa,

deine Sharings sind jedes Mal ein Highlight! Man sieht, wie viel liebe drin steckt :-)

Immer wieder gerne!!
Albi86Albi86 vor 5 Jahren
Wer sich selbst eine Freude machen will, soll sich bei Exaltus eine Abfüllung bestellen.
Danke
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude mit dem tollen Duft und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
Benedikt2019Benedikt2019 vor 5 Jahren
Mein Lieber,
vielen Dank für den tollen Tausch, alles gut angekommen! Stehe immer wieder zum Tausch bereit.
Liebe Grüße, Bene
AmbassadorAmbassador vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und dazu so toll verpackt.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Jahren
Hey Ho Exi :-)
auch von mir mal wieder ein gaaaaanz dickes DAAAAANKÖÖÖÖÖ
für unsere tollen Soukdeals, die immer wieder tollen Sharings und
den Supernetten Kontakt!!!
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
UngenauUngenau vor 5 Jahren
Vielen vielen Dank für die wundervollen Düfte, die ich gersten in Empfang nehmen durfte!
Immer wieder ein unkompliziertes, sympathisches Vergnügen, mit Dir zu dealen:))
Allerherzlichste Grüße, E.
461 - 480 von 680