FRAgrANTIC

FRAgrANTIC

Pinnwand
81 - 100 von 589
EyrisEyris vor 3 Jahren
Hallöchen,
herzlichen Dank für die Sharingpost inklusive Naschbeigabe, die gerade bei mir eingeflogen ist :) Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Hey Du,
Brieftaube hat eine Reliquie abgesetzt. Ganz lieben Dank dafür! Feines Sharing!
Liebe Grüße
Floyd
DufterMannDufterMann vor 3 Jahren
Huhu Du Liebe,
deine Duftpost mit dem Weihrauch-Monster samt süßer Beigabe war heute schon bei mir im Kasten. Vielen Dank für den abermals tollen Kontakt und die schnelle Sharing-Abwicklung.
Bis bald und herzliche Grüße,
Christian
Ropanski2020Ropanski2020 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das toll organisierte Sharing. Briefchen kam heute in der Früh an. Der neuste Unum kommt mir definitiv ins Haus!!! Gerne wieder!
Liebe Grüße R.
GerLohGerLoh vor 3 Jahren
Sharingpost ist angekommen, vielen Dank nochmal :)
TerianTerian vor 3 Jahren
Besten Dank für die Organisation des Sharings und netten Mailverkehr, und vor allem für die Lieferung im Blitztempo, mit süßen Zugaben. Gerne wieder :-)
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Hallihallo :-)) Ich freu mich, dass dir mein Blau-Flüßchen gefällt!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Danke für deine Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße! :-)
SpiralnebelSpiralnebel vor 3 Jahren
👍😃 Vielen lieben Dank für die Abfüllung und die gratis Beigaben 🤗
Kam alles wohlbehalten an 😉
Gerne jederzeit wieder
LG Georgios
Beni69Beni69 vor 3 Jahren
Liebe Anke,
Ich danke dir ganz herzlich für die Glückwünsche, meine Top 1 Parfumo.
Duftboy1966Duftboy1966 vor 3 Jahren
Liebe Anke,
Liebe Parfumo-Freundin, 😉
Auch an dieser Stelle nochmal ein Herzliches DANKE für Deine lieben Glückwünsche und das immer fantastische Miteinander hier.
Das soll auch noch die nächsten 7 Jahre so bleiben.
Ich wünsch‘ Dir alles Liebe und sende herzliche Grüße mit einer dicken Umarmung.
Fühl Dich geknuddelt.
Herzlichst, Jürgen 😉👋🏼
Gerus525Gerus525 vor 3 Jahren
Danke für die Glückwünsche, du liebe Duftfreundin. 🥳
MrLawmanMrLawman vor 3 Jahren
Hi,
Ich bin vielleicht ein wenig spät dran - entschuldigst du das - aber ich möchte dir meinen tiefsten Dank für all die Hilfe aussprechen, die ich von dir erhalten habe.
Dank dir konnte ich diese wunderbare Gemeinschaft entdecken. Ich lerne jeden Tag so viel von allen, die hier aktiv sind.
Hoffentlich geht alles gut mit dir. Das ist für mich das Wichtigste.
Nochmals vielen Dank.
Izzy
MarcMoMarcMo vor 3 Jahren
Ich hab gerade deine Postkarten aus dem Briefkasten geholt! Vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut und bin immer wieder sprachlos, was für tolle Menschen es hier auf parfumo gibt! Ich sende dir Bilder, sobald ich die Karten aufgehängt habe :)
YETIparfumsYETIparfums vor 3 Jahren
Helooooo! Deine Sendung kam heute an. Alles bestens :)
Ein extragroßes Dankeschön für's Sharing und hoffentlich bis bald mal wieder ;)
LG, YETI
FloramaliaFloramalia vor 3 Jahren
Die wunderbare Sharing-Abfüllung kam heute perfekt getimet bei mir an: rechtzeitig als Erfrischung bei heißen Temperaturen!
Lieben Dank für die nette Organisation und für deine Mühe und herzliche Grüße, Steffi
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Sharing!
Sonnige Grüße aus Leipzig
WildwordelWildwordel vor 3 Jahren
Liebe Fragrantic,
danke für den Hinweis!
Mit meiner Methode hätte ich dann also weder einen zitrisch-frischen Duft noch einen köstlich-erfrischenden Drink?! Das wäre dann wohl die ultimative Verschwendung... ;-)
Einen zauberhaften Abend wünsche ich und liebe Grüße!
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Jahren
Liebe Fragrantic,
du hast vor einiger Zeit bei einem Forumsbeitrag die Vanilledüfte von Sylvaine Delacourte empfohlen. Was soll ich sagen?! Ich habe das Probenset nun vorliegen und bin hin und weg von diesen sanften wunderschönen Kompositionen!
Vielen herzlichen Dank! Mit dem Tipp hast du mir eine wirkliche Freude gemacht.
Liebe Grüße
Debbie
SahinisbackSahinisback vor 3 Jahren
Hey A.
ich danke dir herzlichst für das mitmachen an meinem Sharing 🙏 Ich danke dir für die blitzt schnelle Bezahlung und die deine tolle Kommunikation. Es würde mir viel Freude bereiten wieder mit dir zu Souken 🙋🏻‍♂️
Lg
Sahin
81 - 100 von 589