Gerus525
Gerus525

Österreich Österreich
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Gerus525 The Odd Couple - vor 6 Tagen

Gerus525
Dabei seit 17.07.2018
15 Follower
13 Auszeichnungen für Kommentare
1393 für Statements
112 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 10.0
51 pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums

51 pour Homme (Eau de Parfum)„Wann vergibt man eine glatte 10?”
Diese Frage ist spannend. Muss da alles passen? Bewerte ich auch Verpackung, Flakon, Preis? Ich tue es nicht. Soll ich sparsam umgehen, gibt es gar keine 10, bin ich vergleichend, oder spontan? Ist der Schwerpunkt meiner Gehirnhälfte links oder...

Neue Statements

Zugegeben, eine besondere Komposition, aber keine, die ich wirklich tragen will/kann.
Wissentlich, ich bin hier eine Ausnahme.
10.0
9.0
9.0
7.5
Der Name passt für Teetrinker, ein Barista würde bei Noir lachen.
Wunderschöner Duft, etwas dreckiges fehlt mir aber auch. Ein Schmeichler+4
8.0
7.0
8.0
8.5
Ein ganz Feiner. Anfangs deutlich grün, im Verlauf ein richtiger Schmeichler auf der Haut. Sehr fein und angenehme Sillage. Klasse.+7
10.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Tindrer Tindrer - Baruti   Gerus525 vor 23 Tagen
Grüner Veilchenduft, für alle Jahreszeiten, für Frau und Mann, für alle Stimmungen, von erdig über grasig bis fruchtig. Sehr gut.+4
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Gut und eigenwillig.
Zwischen der Kamille blitzt bei mir aber leider auch eine Schweissnote vom Kümmel auf.+4
8.0
9.0
7.5
2 Antworten
Er sagt zu mir: ich bin nicht zum spielen da.
Spassbefreiter, harziger Erdling mit Fruchtstand. Erinnert auch an Jubilation 25.+5
8.0
9.0
8.0
1 Antwort
Hier wurde bereits alles gesagt:
Earl Gey: ja
fruchtiger Orage: ja
Name verfehlt: ja
Ich mag den ja.+4
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Blind hätte ich glatt auf Strangers ‚Fume Ma Peau’ getippt. Ich mag die ja...
8.0
8.0
8.0
1976 1976 - Floris   Gerus525 vor 29 Tagen
Toller Duft, das Grün erfrischend anders. Erinnert mich auch an Häckels Pegwell Bay.+2
0.0
6.0
7.0
8.5
Solide gemacht, bekannte Mischung. Der Flakon und der Namen lässt aber schon etwas mehr vermuten.+2
7.0
8.0
7.0

Pinnwand

FrauHolleFrauHolle vor 4 Tagen
Ich habe nur 35 Tage gebraucht ihn zu lieben ;)
DerDefconDerDefcon vor 15 Tagen
Einen schönen guten Abend,

wenn etwas Nische ist und wenn etwas polarisiert, dann sind es die Tauer-Kreationen. da sind wir definitiv einer Meinung.

Gruß Max
LexaLexa vor 17 Tagen
Dearest G.,
Thank you so much for the great and smooth transaction,the wonderful conversation and the amazing kind gentleman that you are. Hope to meet again,it's been a real pleasure :)
Very warm and kind regards,
A.
TillAlexTillAlex vor 20 Tagen
Alle guten Dinge sind 3! Vielen Dank für diesen tollen Deal und die Wahnsinnig tollen Proben!
Einfach perfekt!
Immer wieder gerne
LiebesengelLiebesengel vor 22 Tagen
Danke schön fürs Lesen - Born to be free! Liebe Grüße. Schönen Sonntag ;-)
JakobolinoJakobolino vor 22 Tagen
Hi,mein Freund.
Das ist ja klasse, dass du '84 das selbe durchgemacht hast. Vielen Dank auch für deine Antworten.
Ich hoffe, bei Dir ist soweit alles klar!?
Wünsche ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße.
AFPAFP vor 27 Tagen
Ich danke Dir ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung - ich habe mich sehr gefreut, dass die Duftpost so schnell da war.

Liebe Grüße,
Peter
TillAlexTillAlex vor 34 Tagen
Und nochmal vielen Dank für den 2. Deal :)
Wie immer alles prima geklappt.
Immer wieder super gerne :)
WaldvogelWaldvogel vor 36 Tagen
Wunderbar, sie sind da! :) Der feine Duft und die schönen wie großzügigen Beigaben sind heute eingetroffen. Meinen herzlichsten Dank und liebe Grüße! :)
FrauHolleFrauHolle vor 39 Tagen
Großartige Lieferung, Top-Parfumister, gerne wieder!