Pompelmo von Laboratorio Olfattivo
Pompelmo ist ein neues Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Kaon vermarktet.

italienische Grapefruititalienische Grapefruit PatchouliPatchouli VetiverVetiver MastixharzMastixharz rosa Pfefferrosa Pfeffer

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
Herbe Grapefruit, die erstaunlich wenig Frische mitbringt. Ein feinwürziges, erdiges Grün. Statt Sommer eher Herbst. Bei mir nicht stechend.
ZaraZara vor 10 Monaten
Der süßeste der Reihe. Reiht sich trotzdem als 5. im Bunde gut in die Serie ein. Frisch, fruchtig, (leider) recht blümelig-süß, wer stört?
BobbyBobby vor 10 Monaten
4.5
Puh.
Recht scharf und stechend, dafür wenig frisch im eigentlichen Sinne. Sehr unmoderne und unschöne Interpretation für meine Nase...
Gerus525Gerus525 vor 9 Monaten
Kein Sommerduft- Grapefruit mit vetiver und Patchouli. Wunderbare Komposition, leicht tragbar. Toll!
Alessandro1Alessandro1 vor 10 Monaten
Öffnet sich in Ellena Manier fruchtig-säuerlich. Dann aber der Change ins grüne. Ab dem Punkt nicht mehr meins. Patch. u Vetiver zu dominant

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanagloria von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Limone von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Nektar von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo