Pompelmo von Laboratorio Olfattivo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 18 Bewertungen
Pompelmo ist ein neues Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Kaon vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Grün
Würzig
Fruchtig

Duftnoten

italienische Grapefruititalienische Grapefruit PatchouliPatchouli VetiverVetiver MastixharzMastixharz rosa Pfefferrosa Pfeffer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.318 Bewertungen
Haltbarkeit
6.914 Bewertungen
Sillage
6.314 Bewertungen
Flakon
7.717 Bewertungen
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Herbe Grapefruit, die erstaunlich wenig Frische mitbringt. Ein feinwürziges, erdiges Grün. Statt Sommer eher Herbst. Bei mir nicht stechend.
4 Antworten
ZaraZara vor 10 Monaten
Der süßeste der Reihe. Reiht sich trotzdem als 5. im Bunde gut in die Serie ein. Frisch, fruchtig, (leider) recht blümelig-süß, wer stört?
1 Antwort
BobbyBobby vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Puh.
Recht scharf und stechend, dafür wenig frisch im eigentlichen Sinne. Sehr unmoderne und unschöne Interpretation für meine Nase...
2 Antworten
Gerus525Gerus525 vor 9 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kein Sommerduft- Grapefruit mit vetiver und Patchouli. Wunderbare Komposition, leicht tragbar. Toll!
0 Antworten
Alessandro1Alessandro1 vor 10 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Öffnet sich in Ellena Manier fruchtig-säuerlich. Dann aber der Change ins grüne. Ab dem Punkt nicht mehr meins. Patch. u Vetiver zu dominant
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanagloria von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Limone von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Nektar von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo