Fantaghiro77

Fantaghiro77

Pinnwand
41 - 60 von 778
Nikyta23Nikyta23 vor 10 Jahren
Frohe Weihnachten für Dich und Deine Liebsten.

GLG Niky
SonnenfeeSonnenfee vor 10 Jahren
Huhu liebe Fanta!



Danke für die netten Wünsche - Dir ebenfalls ein wundervolles, hoffentlich entspanntes Fest!

Meiner einer verbringt es mit Arbeit, in der Intensivmedizin ist immer was los, das ist ja unser Job.



Ganz liebe Grüße an Dich! :))
AnneSuseAnneSuse vor 10 Jahren
Hallo Fanta,

danke, Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!

Bei dem Wetter hier bei uns kann man ja ohne schlechtes Gewissen in der Sofaecke hängen ...

Liebe Grüße, A.
StalkerStalker vor 10 Jahren
Hallo Prinzesschen,

Dir auch eine gesegnete Weihnacht.

Liebe Grüße aus dem eher frühlingshaften München
Parfumfan29Parfumfan29 vor 10 Jahren
Liebe Fantaghiro,



Oh, lange nichts mehr voneinander gehört. Danke, ich wünsche dir auch ein schönes und vor allem ein ruhiges Weihnachtsfest mit deinen Lieben!



Liebe Grüsse



Parfumfan29
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Hey Fantali,ich wünsche Dir auch ein harmonisches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.Liebste Grüße vom Hermi.
IngepetraIngepetra vor 10 Jahren
Vielen Dank für deine lieben Grüße! Wünsche dir auch ein schönes Weihnachstfest



LG
TurandotTurandot vor 10 Jahren
Welch nette Überraschung, auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest!
FlorblancaFlorblanca vor 10 Jahren
Dankeschön liebe Fanta, ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und erholsame, gaaaaaanz tolle Feiertage.

Liebe Grüße,

Flori ;-))
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Liebe Fanta,

ich freu mich sehr, dass du noch an mich denkst. (o:

Dir und deiner family auch ein friedvolles, schönes Weihnachtsfest und ganz leckeres Essen. (o;

Alle Liebe - Ti
BaeumchenBaeumchen vor 10 Jahren
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne, entspannte und duftige Feiertage!



Drücker von M.
SirrpaSirrpa vor 10 Jahren
Oh wie schön, mal wieder was von Dir zu hören! Wünsche Dir eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!
StalkerStalker vor 10 Jahren
Lange nichts mehr gehört von Dir, ich hoffe Ihro Majestät jehts jut :-)
SirrpaSirrpa vor 11 Jahren
Huhu liebe Fanta! Da ich Deine Kommentare immer sehr gerne gelesen habe, auch in der Zeit in der ich hier nicht aktiv war, schicke ich Dir auf diesem Wege einen ganz lieben Gruss! Bin wieder da! Sirrpa
AnneSuseAnneSuse vor 11 Jahren
Hallo liebe Fanta,

bleib bloß gesund bis Samstag! LG, A.
Parfumfan29Parfumfan29 vor 11 Jahren
Liebe Fantaghiro,



Dich habe ich ja schon lange nicht mehr online gesehen!

Wie geht es dir denn, ich hoffe doch gut!:)

Ich bin gerade so auf dem Parfum-Kauftrip, so viele Düfte die ich gern hätte:-)

Aber das kennen wir wohl alle, auch du:-)



Liebe Grüsse an dich:-)



Parfumfan29
IngepetraIngepetra vor 11 Jahren
vielen Dank für deine lieben Grüße

Ja, momentan gehtsganz gut.



LG
PurzelPurzel vor 11 Jahren
Liebe Fantaghiro,

nochmals viel Freude, und hoffentlich bringt ihr ein paar schöne Bilder mit!



LG

Purzel:-)
PurzelPurzel vor 11 Jahren
Hallo, liebe Fantaghiro,



ich wünsche Dir viel Freude bei dem Treffen in H.,hoffentlich spielt das Wetter mit! Schade, wir wären auch gern dabei gewesen!



GlG

Purzel
Parfumfan29Parfumfan29 vor 11 Jahren
Liebe Fantaghiro,,



Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir!



GlG an Dich:)



Parfumfan29
41 - 60 von 778