Fatigue

Fatigue

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Fatigue
1 Follower
820 ParfumoPoints
Dabei seit 29.03.2020
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wie ich finde sehr gefälliger Duft. Ziemlich frisch mit einer gewissen Süße, die aber genau richtig ist. Performance ist ganz in Ordnung
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Aventus, ein Duft, der mittlerweile jedem ein Begriff sein sollte. Ich liebe die Duft-DNA, aber er soll nicht mehr so stark sein..schade...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
An sich ein ziemlich männlicher Duft dank dem Oud. Aber die Performance könnte auf jeden Fall besser sein. Daher nur bedingt empfehlenswert.
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein ziemlich eintöniger Duft, mit dem man allerdings nicht viel falsch machen kann. Frische-Kick für wenig Geld. Performance, schwach..
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner männlicher Duft, der sich vor allem zu schickeren Anlässen super eignet! Performance könnte besser sein! Ansonsten aber TOP!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein außergewöhnlicher frischer Duft, der alles richtig macht. Einzig und allein die Performance könnte besser sein. Ansonsten sehr gefällig!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Klassiker. Der Duft bringt alte Erinnerungen hoch. Schöner frischer Duft, der wie ich finde, immer geht. Performance ist ganz ok!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ohne Zweifel ein Immer-geher-Duft. Die frischen Akkorde des Duftes sind sehr gefällig. Ein leicht zu mögender Duft. Performance ist ok.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
An sich ein zeitloser, frischer Duft, der allerdings Schwächen hat in der Performance. Mit besserer Haltbarkeit wäre er TOP!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
In meinen Augen der beste Duft, wenn man keine Ahnung hat, was man tragen soll. Diese perfekte Frische ist ein Traum. H/S ganz in Ordnung!
0 Antworten

Pinnwand