First

First

Pinnwand
21 - 40 von 1999
PollitaPollita vor 11 Monaten
Da bin ich ganz bei Dir. Diese künstlichen Oud-Riechstoffe finde ich auch noch um einiges schlimmer als Ethylmaltol. Wobei es die beiden inzwischen auch oft kombiniert gibt. Und das ist für meine Nase dann ganz doll scheußlich, haha :)
Liebe Grüße, V.
AxiomaticAxiomatic vor 11 Monaten
Aber sehr gerne doch!
Dein Beitrag im Blog von Yatagan ist wichtig!
Genieße das schöne Wochenende!
LG
YataganYatagan vor 11 Monaten
Danke dir auch für deine klugen Ergänzungen! 😊🙏
YataganYatagan vor 12 Monaten
Tatsächlich hast Du eigentlich das, was mir auch wichtig ist, besser als ich formuliert. Genau darum gehts. Danke dir! 🙏
PollitaPollita vor 1 Jahr
Vielleicht diese schrecklichen Lenor Unstoppables? Ich erinnere mich noch an das Downy damals in den Neunzigern, das für bügelleichte Wäsche sorgen sollte. Boah, das war übel. Rojas Chypre Extraordinaire erinnert mich teilweise daran. Mit dem kann ich auch gar nix anfangen. Ist auch besser so, bei 1.750 Euro ;))))
PollitaPollita vor 1 Jahr
Hallo Du Liebe, ich vermute fast, das sind auch Parfums. Vermutlich so Sachen wie The Muse und Not a Perfume? Hatte ich selbst noch nicht unter der Nase, aber mich würde das nicht überraschen. Byredo Blanche mochte ich auch nicht. Ich mag gerne so fluffige und ein bisschen dreckige Moschusdüfte, wie Muschio von SMN.
Sabiba27Sabiba27 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den Souk und die schönen Beigaben!
TuteTute vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten und schönen Tausch inkl. großzügiger Beigaben und den wie immer sehr netten Kontakt! 🤗🌷 Wünsche dir ein schönes Wochenende! 🌞
Laura
NelkeNelke vor 1 Jahr
Hallo First, danke dir für deine Zeilen zu meinem Blogartikel. Habe mich sehr gefreut. Schön, dass einige Rücksichtnahme, was Beduftung angeht, wichtig finden. Stimmt. Man hat schon einiges vorweg zu sagen, um geeignete Empfehlungen zu erhalten, wenn man einen Duft sucht. Verständlich aber, da man oft von sich ausgeht. Was einem gefällt und gut tut, empfiehlt man. Liebe Grüße, Nelke 🌸
ShamisShamis vor 1 Jahr
Vielen Dank, liebe First, für deine Anteilnahme an Nods Nöten 😀.
Ganz liebe Grüße👋
Apollo63Apollo63 vor 1 Jahr
Bedanke mich ebenfalls für den unkomplizierten souk mit dir. Schön das dich die Düfte erfreuen, sehr gerne wieder. Lg Apollo
PollitaPollita vor 1 Jahr
Haha, in dem Restaurant wabern so allerhand Gerüche, da muss ein Parfum schon Kraft haben, um überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Es ist ein griechisches Restaurant, in dem deftig und traditionell gekocht wird und Wein gibt es dort auch reichlich. Sehr guten sogar. Mag schon sein, dass der in einer neutralen Umgebung nicht mehr so schön wirkt. Aber ich versuche es :))
PollitaPollita vor 1 Jahr
Diese Mischungen bei Testdüften sind gemein! Kenne ich auch zu gut. Du öffnest eine Duftpost, Dir läuft was Wundervolles über den Finger und nachher ist der gar nicht so im Brief. Fies!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ach schade. Ich hatte gehofft, das klappt bei Deinem Duft auch. Aber bei Adaption oder Anosmien bringt mehr Sprühen natürlich nichts. Ich hoffe, Du findest einen anderen, ähnlichen Duft, den Du länger wahrnehmen kannst.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Hahahaha, und genau zu diesen für mich Gruselriechstoffen hab ich auch schon wieder einen Artikel geschrieben. Der wird aber auch erst in einer Weile veröffentlicht. Berichte mal, ob das bei Dir auch geklappt hat mit den 6 Sprühern 👍🤗😉
PollitaPollita vor 1 Jahr
Yes! Ich rieche manche Käsesorten, auch wenn in eine Tupperdose eingepackt, tatsächlich im ganzen Haus. Manchmal ist das so schlimm. Das tut gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin 🤗😉
PollitaPollita vor 1 Jahr
Haha, da erkenn ich mich sofort wieder. Wenn ein Mensch in meiner Nähe ein Bierchen getrunken oder eine Zigarette geraucht hat, kommt das bei mir oft als olfaktorischer Gau an. :))
Ich bin superempfindlich.
Aber mein Overspray-Duft ist tatsächlich so schüchtern und so schön, dass ich das ausprobieren musste. Ich bin nächste Woche erstmal auf Geschäftsreise. Hab keine Zeit zum Beantworten. Daher stell ich ihn erst irgendwann danach ein. Aber er kommt. Text steht schon :))
BadKatBadKat vor 1 Jahr
Liebe First, hab ganz ❤️-lichen Dank für den schönen Tausch! Der Flakon ist einfach so schön 🥰 auch die die feinen Goodies lieben Dank! Viele Grüße, Kat 😺
ArneDArneD vor 1 Jahr
Meine liebe
Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten.
Ich hoffe du kannst ein paar ruhige Tage genießen
Ganz liebe Grüße und lasse es dir gutgehen
SaGaSaGa vor 1 Jahr
Huhu
Vielen Dank für den erneut tollen Tausch und die Beigaben, sowie den super freundlichen Kontakt! Immer wieder eine Freude 🥰
Hab eine schöne, entspannte Weihnachtszeit! Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße
21 - 40 von 1999