FrancisMalle

FrancisMalle

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden
FrancisMalle
10 Follower
249 ParfumoPoints
Dabei seit 22.06.2021
10 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Flimmernde Hitze, coole Typen, knallharte Gangster und schnelle Autos! 80s im Flakon, perfekt zur genarbten Lederjacke. „Keine Bewegung!“
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 5 Monaten
Maskulin, herbe Blumen mit fruchtigen Start. Für mich locker der Beste Xerjoff! Finde er ist speziell und sollte vorher getestet werden!
0 Antworten
Nices Teil, Aprikose bleibt mit ihrem fruchtigen Touch lange erhalten. Trägt sich leider wie ein Cologne kurzlebig/schwache Sillage, teuer
0 Antworten
Riecht für mich leider nur anfangs kurz nach Fenchel, nicer Freshie aber nichts Neues, erinnert stark an den Cactus Garden von Louis Vuitton
0 Antworten
Instant Crush Instant Crush - Mancera - vor 11 Monaten
Anleihen von Baccarat Extrait, mit twists und tweaks here and there die ihn eigenständig genug macht, etwas maskuliner empfinde ich ihn auch
0 Antworten
Jardin Exclusif Jardin Exclusif - Mancera - vor 11 Monaten
Könnte ein Erba Pura Flanker sein, frisch, fruchtig und luftiger als EP. Hier wird 1zu1 der selbe Moschus wie bei Xerjoff benutzt, gut!
0 Antworten
1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Your typical Rose Oud. Stark ist er, am Ende des Tages trotzdem ein standard/beliebiger Rosen Oud Duft. ‍️
4 Antworten
Mein Kollege Dan93 sagt immer ich sei so ein richtiger Terroni, hab ihn mir
also gekauft :D Erdig, oudig und starke
Animalik, strong!
3 Antworten
Riecht nach Maoam Erdbeer mit bisschen Litschi! Top!
0 Antworten
Nicht wirklich floral oder musky, ein süßer Apfelkuchen mit bisschen Rauch, lange Haltbarkeit aber so gar nicht meins. Overhyped!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen