FrauKrau

FrauKrau

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
FrauKrau
FrauKrauFrauKrau Ich bin Ausländerin 🇱🇹😉 Entschuldigung meine Deutsch😁 vor 2 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein viel subtilerer Duft als ich erwartet hatte.
Die Vanille ist wirklich toll, süß und dezent!
Die unteren Noten sind nicht intensiv.
1 Antwort
Dean Street Dean Street - OUAI - vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein erfrischender Zitrusduft.
Eine sehr subtile blumige Note macht ihn völlig unisex. Geeignet für heißes Wetter.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Das Parfüm könnte toll sein, aber ich persönlich mag die Ingwer und Fruchtnoten nicht. Ich finde sie zu viel hier..
1 Antwort
Madera Madera - Omnia Profumi - vor 7 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderbares, perfekt süßes Karamell.
Ich würde dies als einen völlig sicheren Blindkauf betrachten
2 Antworten
Soma Soma - Noème - vor 7 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Intensiver Duft: Leder, Rum und Vanille.
Manche mögen ihn zu süß finden, aber für mich ist er in den Noten ausgewogen.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ingwer, Beeren, Vanille und Patchouli dominieren. Nishane demonstriert seine hohe Klasse
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr ausgewogenes holziges Duft. Er ist unisex, aber ich denke, er ist viel besser für Frauen geeignet. Er hat eine verspielte Süße.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr ausgewogener und klassischer Duft. Zitrusfrüchte, Blumen und süße Vanille.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ist es ein sauberer Duft mit einer Rosennote. Ich hätte mir eine bessere Projektion und Haltbarkeit gewünscht.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Viel süßer, als ich es mir vorgestellt habe. Ich mag ihn sehr! Alle Noten darin sind perfekt ausbalanciert
1 Antwort

Album

✨️✨️✨️
✨️✨️✨️
Burberry Her 🤍🩷❤️
Burberry Her 🤍🩷❤️
YSL Libre Collection �...

3
Parfum & Coffee lover.....
Parfum & Coffee lover.....

Pinnwand

Alle anzeigen