Gabriella

Gabriella

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Gabriella
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Simple und synthetisch.. Kirschjoghurt oder Katjes Joghurt Gums mit Kirschgeschmack. Am Ende bleibt Gentle Fluidity Gold.
Völlig overhyped.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hatte mir mehr Raffinesse erhofft.
Leider nur ein simpler Wunderbaum ala Pina-Colada. Schade.
Wer allerdings auf den Duft steht.. zuschlagen
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich enttäuschend.
Ich habe ihn mir viel fruchtiger vorgestellt aber ich rieche leider nur frisches Heu.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rosa Kaugummi Duftbaum voll in your Face.
Extrem süß und synthetisch aber irgendwie auch geil!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnerte mich sofort an Glade Aromatherapie Lavendel+Sandelholz
Musste ihn einfach haben.
Geiles Zeug .. Wiedererkennungswert
H/S leider m
1 Antwort
Sieht mir verdächtig nach Alien aus
1 Antwort
L.12.12 Rose L.12.12 Rose - Lacoste - vor 3 Jahren
8
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Simple schöne Rosencreme gefolgt von Minze. Erinnert mich in der Basis an Betty Barclay pastel mint und am Ende an Hallenbad. H&S miserabel
0 Antworten
Sweet Hope Sweet Hope - La Rive - vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
2
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schade, wäre die etwas modernere HP Edt Variante aber die Haltbarkeit ist wirklich unterirdisch. So wie er da ist, ist er auch wieder weg
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Außergewöhnlich… Erst erschlagen von super süßen Beeren und übrig bleibt ein feiner süßer Puderduft.
Der Duft muss zur Trägerin passen
0 Antworten

Pinnwand