Gandix’ Parfumfotos

48
2, die das Meer in Wallung bringen.

Kommentare

RosaviolaRosaviola vor 7 Monaten
Ganz bezaubernd und so schön!
GraybeardGraybeard vor 7 Monaten
Was für ein Bild!!! Du hast diesem wunderbaren Flakon zu noch größerem Glanz verholfen.
OlkaolkaOlkaolka vor 7 Monaten
...sie schwimmen !!!!!!!!!!!!
GoldGold vor 7 Monaten
Oh, da habe ich ja in den letzten Tagen etwas verpasst... das ist ja phänomenal.
IriniIrini vor 7 Monaten
Oh wow ...was für ein Flakönchen ...ein Träumchen ......!!
EveMistEveMist vor 7 Monaten
...immer wieder ein Blickfang, diese wunderschönen Sirenen Kunstwerke... und hossa, die Wallung ist sichtbar ;)
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Monaten
Dieser Flacon ist fantastisch,das Eismeer passt du den beiden Schönen...
IrisNobileIrisNobile vor 7 Monaten
hier fühlen sie sich wohl - die faszinierenden Nymphen :)) - sehr schön!
ChopIslandChopIsland vor 7 Monaten
Das Meer befindet sich in bester Gesellschaft meinerseits.
Ein großartiges Bild.
RenataRenata vor 8 Monaten
Ein traumhafter Flakon der mit diversen Spiegelungen hervorragend in Szene gesetzt wurde, toll!!!!!!!!
ZoraZora vor 8 Monaten
ein traumhaft schöner Flakon, sehr schön mit dem Spiegelbild.
PistazieneisPistazieneis vor 8 Monaten
Der Flakon an sich ist ja schon eine Augenweide, aber du hast ihm doch die Kirsche aufgesetzt :-)
Lavendel18Lavendel18 vor 8 Monaten
Da hast du den schönen Flakon wirklich sehr künstlerisch abgelichtet! Respekt, richtig tolles Foto!!
Fresh21Fresh21 vor 8 Monaten
... so schockverliebt, dass selbst das Meer zufriert. Wirklich herausragend :)
PiepmatzPiepmatz vor 8 Monaten
Du hast den filigranen Flakon sehr schön ins Rampenlicht gestellt. Der Flakon war bestimmt schwierig zu fotografieren!
MadameLegrasMadameLegras vor 8 Monaten
Als würde er schon immer dort stehen....
PollitaPollita vor 8 Monaten
Was für ein traumhafter Flakon.
SantalwaltiSantalwalti vor 8 Monaten
♡ WOW .....traumhaft schön....LOVE IT ♡
FloydFloyd vor 8 Monaten
Wow, Wellen, Reflexionen, meisterlich, Gandix!

Gandix Parfumfotos