Gandix

Gandix

Pinnwand
15021 - 15040 von 15043
SnowkittySnowkitty vor 7 Jahren
Liebe G.
deine Post hat mich sprachlos gemacht! Nicht nur der tolle Duft, sondern auch deine unglaublichen und wertvollen Beigaben, ich sag nur Roja und Guerlain:) Ich weiß gar nicht, wie viele davon auf meiner Merkliste standen. Alle? :)
Viele Grüße und bestimmt bis bald!
HannahHannah vor 7 Jahren
Das war ganz wunderbar mit Dir und ich sage danke für den so netten und sympathischen Austausch.
LG, Hannah
MoentiMoenti vor 7 Jahren
...auch mir war's mal wieder ein Vergnügen - danke dir auch ganz herzlich!
LG Moënti
UngenauUngenau vor 7 Jahren
Allerherzlichstes Dankeschön für ein wundervolles, prall gefülltes Duftpaket- damit hast Du mir eine große Freude gemacht- und auch den sehr herzlichen und sympathischen Kontakt!
Liebe Grüße und gerne bis bald mal wieder, Elke
SnowkittySnowkitty vor 7 Jahren
Liebe G,

vielen Dank für deine wunderschöne Duftpost mit den grosszügigen Beigaben! Da brauch ich n bisschen Zeit um alles zu testen:)

Liebe Grüsse
WiktorWiktor vor 7 Jahren
Ich habe zu danken und natürlich gerne wieder ;)

Schönes WE dir auch

Viktor
AmazonaAmazona vor 7 Jahren
Du Liebe,
danke für Deinen netten Eintrag. Hat Spass gemacht! Melde Dich, wenn Du wieder Bedarf hast.
Schönes Wochenende
GandixGandix vor 7 Jahren
Ich darf zur Zeit einen Traumduft nach dem anderen testen. Nochmals vielen Dank an alle parfumas / os für all die tollen Sachen, die ich ihnen abkaufen durfte, bzw. die beigelgt wurden.Danke,
ExUserExUser vor 7 Jahren
Liebe G.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
EphedraEphedra vor 7 Jahren
Liebe Gandix,
dein Paket ist heute bei mit eingeflogen und ich bin absoulut sprachlos und erstaunt über Deine großzügigen Beigaben und liebevollen Geschenke. Ich freue mich wirklich riesig über die Düfte ❤️ und ich muss auch ganz unbedingt noch den netten Kontakt mit Dir erwähnen. Du bist eine ganz liebe und freunliche Parfuma :-) Danke für alles.
Liebe Grüße
Ephi
GandixGandix vor 7 Jahren
Nachdem der Teint de Neige jetzt weg ist, darf mein langersehnter Rosa von Philly und Pill bei mir einziehen.. Ist schon unterwegs, wie auch das früher so geliebte L'Instand Magic und Trussardi Inside Delight, sowie viele Proben und Abfüllungen. Da gibts einiges zum schnüffeln, dabei wollte ich ja eigentlich abspecken parfumtechnisch. Das wird wohl nichts, wenn man sich bei parfumo anmeldet:-)
AddictaAddicta vor 7 Jahren
Hallo liebe Gandix, ich habe soeben ein wunderbares Paket bekommen, mit wahnsinnig vielen schönen Sachen, ich staune immer noch....DANKE für Deine Grosszügigkeit und den sehr netten Kontakt, ich mag es auch unkompliziert ;-)). Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, GLG von Addicta
MargamotteMargamotte vor 7 Jahren
Und ich bin ganz doll froh, dass meine Duftsendung in so liebevolle Hände geraten ist!!! Man hängt ja doch an seinen Schätzen, also ich zumindest. Aber bei Dir hat der Duft es nun deutlich besser. Viel Spaß beim Testen der übrigen Düfte. Und wenn Du mal Zeit hast, sag mir doch bitte, wie sie Dir gefallen haben. Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
Louis1Louis1 vor 7 Jahren
Auch Dir herzlichen Dank und viel Freude damit!

Liebe Grüße,

Philipp
LilaLinchenLilaLinchen vor 7 Jahren
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und den freundlichen Kontakt. Viel Spaß mit dem schönen Duft.
LG Christine
BoaVistaBoaVista vor 7 Jahren
Hallo Gandix, vielen lb DANK für deinen netten Eintrag! Es war mir ein Vergnügen...Immer wieder gerne!! Ich wünsche dir dufte Zeiten und lass es dir gut gehen! GLG BoaVista
GandixGandix vor 7 Jahren
Mir ist aufgefallen, dass bei fast allen Parfums, die mir gefallen der "L'Instant Magic" bei den "gefällt auch -Düften" steht. Den mochte ich auch mal so gerne, also brauche ich den unbedingt wieder.
GandixGandix vor 7 Jahren
Vielen herzklichen Dank und auch ein schönes WE
GirlainGirlain vor 7 Jahren
Liebe Gandix,
danke für die nette Rückmeldung - schön, dass Du Dich freust. Und danke Dir für den unkomplizierten Deal! :-)
LG und ein schönes WE
G.
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo und nachträglich ein herzliches Willkommen. Danke für den netten Statement-Eintrag. Ich finde ihn wunderschön. Ein testen lohnt sich auf jeden Fall. Liebe Grüsse.
15021 - 15040 von 15043