Gerdi

Gerdi

Pinnwand
21 - 40 von 404
Petra66Petra66 vor 3 Monaten
Liebe Gerdi,
ich trage heute Vol de nuit, aber die Sonne war bei uns nicht zu sehen. Aber dank des wunderbaren Duft und Deines lieben Wunsches hat sie für mich doch geschienen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend 😚
Petra
EstravenEstraven vor 3 Monaten
Immer so höflich, freundlich und großzügig. Es ist mir eine Freude, deine Souk-Partnerin zu sein, liebe Gerdi. ♥️
MoniEMoniE vor 3 Monaten
Das freut mich sehr liebe Gerdi 🤗. Berlin kann schön sein 😀.
Deins kam heute auch an und ich bin wirklich wieder überwältigt. Deine Päckchen sind immer so wunderschön 🌷. Verpackung und Inhalt... Du Verrückte, ich wollte doch ein Probetröpfchen und nicht jeweils die ganze Abfüllung 🤗. Tausend Dank, ich freu mich so ❤️. Natürlich auch über das extra Extra - erst vor ein paar Tagen habe ich wieder überlegt, ob ich nach diesem JPG mal im Souk schauen soll - und da liegt er in Deinem Päckchen. Einfach fabelhaft 😀. Nun bin ich gespannt auf die Düfte.
Allerherzlichsten Dank und liebste Grüße in den Norden.
Moni
TyreeceTyreece vor 3 Monaten
Sehr freundlicher und fairer Souk, danke auch für die Überraschungen.
Sehr zu empfehlen!
EsscentiellEsscentiell vor 3 Monaten
Danke für die wunderschöne Duftpost und den lieben Kontakt! Gerne wieder☺️🥰
ZederZeder vor 3 Monaten
❤🌿🍀🌸Liebe Gerdi , 🌸🍀🌿❤
gerade hat mein Sohn mir dein wunderschönes Paket💝 ausgehändigt. 🤗 Ich werd verrückt vor Freude,
bin aus dem Häuschen und fall um 🤩
Danke Danke für die schönen und auch vollen Flakons die Mega Überraschungen
die du mir eingepackt hast . ❤ Ich bin so gespannt alles zu testen 🙂.
Du hast mir eine sehr große Freude bereitet 1000x Danke schön🥰😘
Liebe Grüße nach Hamburg wünscht dir,
Zeder🤗🥰😘🦋🌻🌼🌹🌺🌷⚘💐🌸🍀
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Monaten
Stimmt! Zarko kann Leichte Süße.
Mußte mich auch erstmal reinriechen - und dann plötzlich verliebt 😍
Sending Happiness 🌞👋
SmillamausSmillamaus vor 3 Monaten
Liebe Gerdi 😊 es freut mich sehr 🙏das der Duft bei dir so gut angkommt ‼️
Vielen lieben Dank 🙏für diesen schönen Souk und den überaus sympathischen Kontakt 🫶🤗 gerne jederzeit wieder 🤗🫶🌺🪻🌷🌻
Herzliche Grüße ❤️
Sylvia
DuftdrosselDuftdrossel vor 3 Monaten
Woooow 🤩 ich bin fast umgekippt von der mega umfangreichen Wunder-Überraschungstüte! Also... es hat mir total die Sprache verschlagen, ich bin ganz überwältigt und gerührt!!! Damit habe ich einfach nicht gerechnet, so eine Herzensgute Parfuma!
Jetzt habe ich eine persönliche Gerdi-Duftorgel und kann in lang ersehnte und von Dir kuratierte olfaktorische Genüsse eintauchen.
Ich danke Dir von Herzen für die schöne Tauscherfahrung 💖
Tash2285Tash2285 vor 4 Monaten
Eine wirklich sehr liebe Souk-Partnerin! Vielen, lieben Dank für die zauberhafte Verpackung und die genialen Extras. Immer wieder gerne!
EliasParisEliasParis vor 4 Monaten
Wirklich super super netter und unkomplizierter Kontakt. Einfach und liebevolle Abwicklung. Danke sehr :)
Dalila11Dalila11 vor 4 Monaten
Freundliche und zuverlässige Soukpartnerin 😊👍
Danke für die Rückmeldung!
Einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr 2024😊❄❄❄
Kalinka1973Kalinka1973 vor 4 Monaten
Wie schön!!! 💝
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. 🙏
Es war mir eine große Freude! 🥰
Vielen Dank für unseren freundlichen Kontakt und viel Spaß mit deinem neuen Duft! 💐
Von ♥️ alles Liebe und Gute!
🥰🤗
SABIRSABIR vor 4 Monaten
Toller Kontakt sehr freundlich viel Spaß mit der Probe bleib gesund bis zum nächstenmal :))
Lg Sabir
JmouragoJmourago vor 4 Monaten
Liebe Gerdi,
vielen Dank für das wunderbare und liebevoll verpackte Tauschpaket mit den vielen tollen Extras. Ich habe mir sehr gefreut und kann dich nur wärmsten Herzens weiterempfehlen! Es war viel toller, als ich je erwartet hätte! 🥰
KleopatraKleopatra vor 4 Monaten
Du bist verrückt, mein Kind! 😊
Vielen lieben Dank für dieses tolle Tauschpaket! Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit 🎅🏻🌲 und freue mich aufs nächste Mal!
Ganz liebe Grüße, Kleo 🤗
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Monaten
Hallo Gerdi,
vielen Dank für's Lesen meines Light Blue Kommentares. Ah, meine Geschichte hat diesmal einen Gänsehaut-Effekt? He he, das nächste Mal sollte ich so einen Kommi wohl an Halloween veröffentlichen :D
Und nee, ich bleibe aber dennoch bei meinen Katzen-Kinderbüchern, die wegen den Zeichnungen bestimmt anstrengender zu erstellen sind als ein Parfüm-Krimi :D
Viele liebe Grüße
Gürkan
FlaireFlaire vor 5 Monaten
Liebe Gerdi,
ich danke Dir herzlich für den reibungslosen Abkauf und die freundliche Kommunikation!
Alles Liebe Dir!
Flaire
VioharpVioharp vor 5 Monaten
Sehr schnell, super freundlich und mit den Pröbchen unglaublich großzügig... aber die Verpackung! Ein echtes Kunststück, es war zu schade auszupacken! Vielen lieben Dank, das war eine ganz besondere Erfahrung 😀
TrixieTrixie vor 5 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die schönen Tauschdüfte, die in dieser liebevollen Verpackung ankamen. Auch danke für die tollen Proben, da freue ich mich schon aufs testen.
Liebe Grüße und gerne auf ein andermal!
21 - 40 von 404