Grasse1988

Grasse1988

Pinnwand
1 - 20 von 44
NannyOggNannyOgg vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für die Duftpost, war sehr schnell da!
Grasse1988Grasse1988 vor 7 Monaten
Es freut mich, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat. Viel Freude mit deinem Duft. Liebe Grüße, René
Michael23Michael23 vor 4 Jahren
... und wieder einmal ein herzliches Dankeschön für ganz exquisite Düfte in einwandfreiem Zustand und ganz vielen interessanten Proben zu einem Top-Preis !
Ich kann nur jedem empfehlen mit Dir Souks aller Art einzugehen denn du bist ein korrekter Mensch mit dem ❤ am rechten Fleck ! So macht Parfumo so richtig Spaß.
Glg Michi ;)
Michael23Michael23 vor 5 Jahren
Hi :)
Vielen lieben Dank für die feinen Düfte, die im Top-zustand und blitzschnell bei mir angekommen sind. Ich habe mich sehr gefreut auch herzlichen Dank für die extra Probe vom tollen EROS. Jederzeit gerne wieder. Mit besten Grüßen Michiii ;)
RunzelchenRunzelchen vor 6 Jahren
Habe ein paar von deinen kommis/statements gelesen....da gibts auch mal was zu lachen...das leben ist schon ernst genug!!!
Vielen dank
Runzelchen
N471v3N471v3 vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für das Tolle Package! Freu mich voll, gerne wieder! B)

Lg, Stephan
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Viel freude beim testen der vielen Gewinn Proben und ganz ganz herzliche Grüße
Maiji24Maiji24 vor 6 Jahren
danke für die Abfüllung, alles top
GentsScentsGentsScents vor 6 Jahren
Habe die Abfüllungen erhalten, vielen Dank dafür. :)
Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
Danke für die tollen Abfüllungen,die Extras und den tollen Kontakt.Selbst aus der Schweiz kommt die Post schnell an.Dank solcher Leute wie dir macht Parfumo Spaß
Lg aus Deutschland
Peer
Gilts15Gilts15 vor 6 Jahren
Lieber René, herzlichen Dank für die tolle Abwicklung und die Beigaben - habe mich sehr gefreut. Wahnsinn wie schnell das gegangen ist :). LG Thomas
Marcel88Marcel88 vor 6 Jahren
Lieber Rene,

ein herzliches Dankeschön an Dich für den tollen Deal inklusive der großzügigen Beigabe.

Bis bald
Marcel
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Einen ganz lieben Dank für dein Lob zu meinem Kommentar :-) das freut mich sehr...das er dir gefällt! Ganz viele Grüße geschickt...Marina
KingLuiKingLui vor 6 Jahren
Ich danke dir :) 12345
IriniIrini vor 7 Jahren
Ich danke dir für nette Worte, es hat mich sehr gefreut:-) Wünsche dir eine feine Woche und sende dir viele schöne Grüße ***
Michael23Michael23 vor 7 Jahren
Hi :)

Ich danke auch für die prompte Überweisung und den unkomplizierten Deal und netten Kontakt.
Jederzeit gerne wieder. LG Michi
ModanoModano vor 7 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Zusendung der Abfüllungen und deiner selbst hergestellten Proben. Bin schon ganz gespannt :). Gerne wieder!
LG Martin
TaurusTaurus vor 7 Jahren
Vielen Dank! Genauso sehe ich das :-)
WaldvogelWaldvogel vor 7 Jahren
Danke! :) Acqua di Colonia ist für ein Cologne wirklich ein dichter, komplexer Duft. Den könntest Du mögen, denn nach einer halben Stunde kommt der Moschus („Lederpomade & warme Männerhaut") und bleibt! Liebe Grüße!
DigitoxynDigitoxyn vor 7 Jahren
Hab mich gerade 5 min über dein cooles Profilfoto kaputt gelacht.
Das hat mir den Abend gerettet.

Liebe Grüße
TomDuftTomDuft vor 7 Jahren
Viel Spass beim Einkaufen. ;)
1 - 20 von 44