ImperialDix

ImperialDix

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft. Wacholderbeere rieche ich sehr gut raus. Zusätzlich etwas Minze. Frisch, schön. Kein Monster. Eau de cologne eben.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich einer der Besten. Jedes Mal aufs Neue überraschend. Gute sillage. Ich rieche immer was Beeriges. Wo das wohl herkommt.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
ON ist im vergleich dazu richtig dreckig. NM schon frisch. Die Johannisbeere ist wunderschön in dieser Kombi. TOP
1 Antwort
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 10 Monaten
Bin ich der Einzige, den der Duft ein mini bisschen an die „BigRed“ Kaugummis erinnert? Rieche da wirklich Zimt. Vielleicht der Pfeffer?
1 Antwort
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 11 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet wirklich aquatisch frisch. Wird dann immer salziger. Ambroxan überpower. Nervt ziemlich schnell. Vielleicht mag ich ihn irgendwann.
3 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tolle Sillage. Wurde beim Friseur darauf angesprochen, dass der ganze Salon riecht. Holzige Mandarine. Angenehmer und tragbarer Orientale.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinnig angenehmer und leckerer Duft. Der Anfang ist frischer, aber dunkel frisch. Die Rose kommt gut durch.Toller Drydown. Herbst/Winter
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hass-Liebe. Manchmal zu viel. Manchmal das Beste. "Dreckige" Mandel. Cremig, rauchig, ledrig, süß. In der Luft besser als an der Haut.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche Johannisbeere und ein wenig Orange. Leicht süße Orange. Ein Johannisbeer-Orangen Tee. Das ist es! Frisch, Süß, Grün. Sauber.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Biss in eine saftige Zitrusfrucht. Danach eine Erfrischung am Pool. Wassermelone dazu. Abends eincremen. Ab ins frische Bett vom Hotel.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen