Ineke89

Ineke89

Pinnwand
161 - 177 von 177
Marcu393Marcu393 vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Proben, den unerwarteten Beigaben und die kleine persönliche Nachricht.
Nur zu empfehlen :-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo Ineke!
Ich danke dir mal wieder für dein Lob :)
Und keine Sorge, ich versuche weiterhin, viele Kommis zu schreiben (und ihr MÜSST sie alle lesen he he he!!!).

Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße
Gürkan
GelisGelis vor 7 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei "Mon Guerlain". Tja, wo die Süße herkommt, weiß ich immer noch nicht. Kann eigentlich nur diese Guerlain-eigene Duftnote sein...
LG Gelis
ViRa11ViRa11 vor 7 Jahren
Vielen Dank für den netten Tausch und tollen Beigaben!
Grüße
ViRa11
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Ah, mein Kommentar zu Tonka Imperiale ist fast zwei Jahre alt, dank deiner Antwort darauf habe ich jetzt auch wieder Lust bekommen, an ihm nochmal zu schnüffeln :D
Tja, das nächste mal dann, wenn ich in der Stadt bin :D
... ich sollte mir endlich mal wenigstens eine Abfüllung davon holen, vielleicht im Herbst he he he :D

Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest, liebe Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo Ineke,
danke für deine Antwort. Freut mich, dass dir der neue Alien sehr gefallen hat :)

Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
Viel Freude beim testen! Und noch einen schönen Sonntag!
liebe Grüße
Serafina
TetsuoTetsuo vor 7 Jahren
Liebe Ineke,
freut mich, dass die Duftpost gut bei dir angekommen ist :) Danke dir, ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen und ein schönes, sonniges Wochenende.

LG
Wolfgang
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Hallo nochmal ;-D
Vielen Dank für's lesen und verstehen...hat irgendwie nicht jeder so ganz kapiert, aber gut...soll vorkommen ;-D
Liebe Grüße
Tanja
FirstFirst vor 7 Jahren
Liebe Ineke89,
tja, damals, so an die 20 Jahre zurück, gab es noch kein Parfumo und ich benutzte Düfte einfach aus Freude daran, ohne den Anspruch, etwas zu dokumentieren. Insofern konnte ich in diesem Fall nicht auf Notizen zurückgreifen ;-)
Danke Dir fürs Lesen und Antworten auf meinen Blogartikel.
Liebe Grüße und auch von ein herzliches Willkommen im Forum,
First
Ineke89Ineke89 vor 7 Jahren
Danke Blauemaus ^^. @Profumorist: Das muss grade sein, ich hatte viel getestet und mein Dufttagebuch ist prall gefüllt. Die Ersteindrücke hab ich noch im Kopf, daher die vielen Statements. Bevor ich das vergesse.
ProfumoristProfumorist vor 7 Jahren
Herzlichen Willkommen! Mensch, du legst hier aber ein Tempo mit Kommentaren und Statements vor. Respekt! Gruß
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Auch von mir herzlich Willkommen. Wenn Dein Avatar Dich zeigt, dann passt Deine Signatur ganz wunderbar zu Dir!
Ineke89Ineke89 vor 7 Jahren
Vielen Dank für das herzliche Willkommen. ^^
JuWeJuWe vor 7 Jahren
Nachträglich herzlich willkommen hier. Viel Spaß in dieser tollen Community :)

Liebe Grüße
reni379reni379 vor 7 Jahren
Auch von mir ein herzliches willkommen auf parfumo und viel Freude beim Entdecken neuer Duft-Schätze.
Liebe Grüße, reni
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
161 - 177 von 177