IsabelleV

IsabelleV

Pinnwand
641 - 653 von 653
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey, herzlichen dank für ein erfolgreiches sharing zusammen. Ich schätze deine Vertrauen und auch die blitzschnelle Zahlung. Bis zum nächstes mal, bleib gesund :) ! Raz
SaenerysSaenerys vor 3 Jahren
Einen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, das entgegen gebrachte Vertrauen und die schnelle Zahlung. Gerne wieder.
LG Sae
LaworlandoLaworlando vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den supernetten Kontakt, die schnelle Bezahlung und den unkomplizierten Souk Ablauf. Jederzeit gerne wieder :-)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Och, dann würd ich aber schon mal testen :)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Wenn Du Baccarat nicht magst, kannst Du auch den Atomic Rose beruhigt streichen :)
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Du hast absolut Recht mit dem heißen Wetter mit eau de soleil blanc.wir wollen dazu auch passendes Südseewettwer ;) danke fürs lesen und kommentieren. Hab eine tolle Restwoche
NerolineNeroline vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Hab vielen Dank für Deine Antwort zum Coromandel Statement. Der ist wirklich etwas besonderes. Schön, dass er Dir auch so gut gefällt. Für Dich ein gutes Wochenende.
Viele liebe Grüße:-)
BeereBeere vor 3 Jahren
Huhu,
Freut mich das er dir gefällt. Viel Freude am Duft und danke für die unkomplizierte Teilnahme an meinem Sharing.
LG
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Hallo, vielen Dank für das Lesen meines Loubirouge Statements. Ich würde sagen, der Duft ist definitiv unisex ohne besonders weibliche oder männliche Tendenzen. Er ist nicht zu süß und nicht zu würzig, einfach nur weich. Und die Pudrigkeit hält sich auch in Grenzen (also keine Puder-Bombe).
Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.
Beste Grüße, Mario
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Hey Isabelle, Danke für Deinen Besuch meines Statements zum meliora PdM. Ich bin da schon absolut bei Dir. ich mag grds. Auch Die dezenten,körpernahen Düfte,weil ich meine Mitmenschen in puncto sillage auch nicht vollnebeln will,allerdings ist die Haltbarkeit bei dem Preis ein echtes Thema.ansonsten ist der Duft sehr gelungen und ist sehr gefällig.wird Dir sicher gefallen.hab einen tollen Wochenstart und liebe Grüße
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Danke für's Bescheid geben und viel Spaß mit dem Duft :).
Ganz liebe Grüße
Nicole
MrsBeGeMrsBeGe vor 3 Jahren
Lieben Dank für deinen PW-Eintrag :)
Ich freue mich, dass die Duftpost dich so schnell erreicht hat! Viel Freude damit!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
641 - 653 von 653