JRiviera

JRiviera

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Minuten
JRiviera
JRivieraJRiviera In meinem "Tausch" Ordner findet ihr noch weitere Abfüllungen zum Tausch oder Kauf. vor 26 Tagen

Neue Statements

Dieser Duft tut richtig weh in der Nase. Da ist so eine zuunterst liegende, stechende Kopfweh Komponente. Geht gar nicht.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr origineller Duft, bei dem man klar das Salz und den Thymian heraus riecht, selbst Dieser Eis Akkord ist spürbar gemacht. H/S mau
0 Antworten
Endlich habe ich meinen „Delial Ferien am Strand in den Achtzigern Sommer Duft“ gefunden. Happy!
1 Antwort
Hopelessly OverRated - TikTok Made me buy it. für mich einfach nur eine synthetische Plörre.
0 Antworten
La Mia Perla La Mia Perla - La Perla - vor 7 Monaten
Schöner, aber sehr schwacher Duft, der mich total an Trussardi ‚my name‘ erinnert.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht für mich metallisch. Weiße Leinen, die in einer Heißmangelei geplättet werden.
0 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Interessant das mit der Tinte. Für mich wird daraus im Zusammenspiel eine eher metallische Vanille. Muss man mögen.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich schöner sauber-Nivea-Duft, circa 2 Stunden gut riechbar, danach nur noch hautnah. Ein Immer-Geher
0 Antworten
Starlight Vanilla Starlight Vanilla - Zara - vor 7 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Unsüßer Vanilleduft, Assoziation: kurz vor PU Lack, Mandeln kann ich keine ausmachen. Für mich: Kombo eher unangenehm.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erste Assoziation: Khamrah von Lattafa. Unterschied: der Weihrauch, der hier allerdings mehr Rauch, als „Weih“ ist. Khamrah ist besser.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen