Jas0N

Jas0N

Pinnwand
61 - 80 von 196
Can777Can777 vor 4 Jahren
Da bediene ich mich gerne mal. Heimlich versteht sich!*zwinker*..;)
Can777Can777 vor 4 Jahren
Die liebt sie. Aber sowas von!
Schau mal in ihre Sammlung. Ich hab ihr eine angelegte!.;)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Wieso "oder"? Keine halben Sachen hier... :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Glück gehabt! Das wird der Weihnachtsmann noch mitwerten! *g*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Ich mag es wie du denkst. *g*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Das ist sehr löblich. Man reiche mir die Heizdecke! *g*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
So unsportlich bin ich gar nicht. *g*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
*lach* Dann halt 'n Knicks, hm?
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Hallo Freddi,
das Habit Rouge EdP lohnt auch ein Kennenlernen. Es hat etwas andere Schwerpunkte, ist aber nicht minder schön.
Ich tingele immer zwischen beiden hin und her.
Hab einen schönen Abend!
LG, Sven
KovexKovex vor 4 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen und Deine netten Worte. Freut mich sehr! :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hi!
Danke für deinen Blog-Besuch sowie die ausführlichen Antworten auf meiner PW. *freu*
Hab einen zauberhaften Tag!
FoggeFogge vor 4 Jahren
Hey Jason,
Herzlichen Dank für den coolen u. netten Kommentar zu meinem Roja Sweetie Aoud-Foto - es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
Liebe Grüße & eine gute Zeit
Ben
PollitaPollita vor 4 Jahren
Ich weiß Gualtieri als Fan von Silver Musk wirklich zu schätzen. Absinth mag ich ja auch sehr. Und ich hab mir echt Mühe gegeben, aber nein. Geht nicht. Geht gar nicht. Lieben Dank Dir fürs Lesen.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Ich fand das hinter den Kulissen spannend. Wie die sich gegenseitig mit brauner Farbe bepinselt haben. *g*
Der Kumpel macht das schon sehr exzessiv. In der Form ist das auch nicht mehr gesund.
Ich habe da megaviel Respekt vor!
Ich kann verstehen, dass man sich privat gemütlicher kleiden möchte als beruflich.
Als ich mal auf einer Messe gejobbt hab als Studentin stand ich da in 9-cm-Pfennigabsätzen 10 Stunden grinsend rum. Das erste was zu Hause weg musste waren die Schuhe!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
*severusderbesteist*
Ich habe einige Bodybuilder, männlich wie weiblich, im Freundeskreis. Ich war auch schon mit zu Meisterschaften (Kumpel hat ersten Platz gemacht, Freundin zweiten).
Diese Disziplin ist echt krass! Vor allem in diesen verschiedenen Phasen.
Respekt!
Poloshirts sind schick, ich steh aber auch auf Hemden. Aber ein schicker Mann kann ja alles tragen. ;)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
:) Ich war - verhältnismäßig - artig. Mit Ausnahmen... ;)
Weil du ein Poloshirt, nicht Holzfällerhemd tragender Bodybuilder warst? ;)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Ach, und: Rebell find' ich gut! :D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
*lach*
Kann und sollte auch nicht jeder Alpha-Tier sein. *g*
Ist doch schön, wenn man mit Düften in andere Welten oder Rollen schlüpfen kann.
:)
Special-Grüße an dich!
Mari :)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Hab schon Camey geschrieben, dass der Duft auch eher feminin auf mich wirkt. Also eher Grace Kelly als George Clooney. Selbst mir ist er am Ende einen klitzekleinen Zacken zu blumig, auch wenn ich mich in die Basisnote reinlegen könnte. LG, V.
Can777Can777 vor 4 Jahren
Den Pokal aus dem Schatten nehme ich doch glatt!..;)
Dankeschön mein Freund!
Liebe Grüße
Can
61 - 80 von 196