Jifat

Jifat

Pinnwand
21 - 40 von 444
MsHellfireMsHellfire vor 10 Jahren
So würde ich auch bewerten, wenn wir auf dieser Plattform wären ;).

Gut, dass wir es nicht sind, denn hier macht es mit Usern wie Dir viel mehr Freude, ist persönlicher und zuverlässiger :)!



Danke, ich habe ja auch einen schönen Duft :D!



Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!



Einen sonnigen Tag für Dich :)...
MsHellfireMsHellfire vor 10 Jahren
Herzlichen Dank für den wundervollen Deal inkl. sehr schönem Kontakt :).
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Jahren
Hätte ich nicht direkt diese Verbindung zwischen Duft und Kollegin gehabt - ich glaube, ich hätte den Test abgebrochen. Aber so war meine Neugier einfach zu groß ;-))

Hab' noch ein schönes WE!

LG, Mario
CherguiaCherguia vor 10 Jahren
Liebe Monika,

vielen lieben Dank für die Probe von Byredo...

schönes WE und LG

Cherguia
HexanaHexana vor 10 Jahren
Dein großzügiges Duftpäckchen ist gut angekommen, habe mich riesig gefreut. Vielen, vielen Dank, liebe Monika! Jetzt muss ich mich erstmal mit den neuen olfaktorischen Genüssen beglücken.

Wünsche Dir alles Gute und grüße dich und die Tegernseer Berge ganz herzlich!
KirthiKirthi vor 10 Jahren
Herzliche sonnige Grüße an dich liebe Monika! Genieße diesen wunderschönen Tag :)
KirthiKirthi vor 10 Jahren
Dank dir liebe Jifat ;)) Aber ganz so wild wird es bei mir nicht werden.. Too much Stress auf der Arbeit, mir ist gerade mehr nach Sofa und Decke.. Sei lieb gegrüßt!
KleineHexeKleineHexe vor 10 Jahren
Da will man nur großzügig sein in Bezug auf Fundsachen und schon landet man im iPG. *lach*

Liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Liebe Jifat, vielen lieben Dank für Deine netten Worte unter meinem Muschio-Kommentar :-). Ja, wer Moschus mag, kommt an diesem Duft definitiv nicht vorbei, behaupte ich mal so ;-)

Hab einen schönen Abend und liebe Grüsse! G.
Punx13Punx13 vor 10 Jahren
Liebe Jifat,

danke dir für deinen Besuch :-)

Das Rheumapflaster heizt dem doofen Nerv ordentlich ein, wird schon wieder.



Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!



Liebe Grüße

Punxi
IngerInger vor 10 Jahren
Danke für Deine liebe Antwort zu Diorissimo!

Einen schönen Tag Dir und

liebe Grüße - Inger
SamtkleidSamtkleid vor 10 Jahren
Liebe Jifat,

ich danke Dir von Herzen für Deine Großzügigkeit und die wunderbaren Düfte!

Liebe Grüße
Punx13Punx13 vor 10 Jahren
Liebe Jifat,

du duftest heute so wunderbar :-)



Ganz liebe Grüße

Punxi
Punx13Punx13 vor 10 Jahren
Hallo liebe Jifat,

ich hab dich lange nicht besucht, ich mache mal schnell einen Kontrollbesuch

und schaue mich in deiner traumhaften Sammlung um, Anregungen sammeln :-)



Ganz liebe Grüße

Punxi
MeggiMeggi vor 10 Jahren
Moin!

Ich bedauere nicht, dass meine "petite chérie" groß wird, es ist nur ein Seufzen. Geht bestimmt allen Vätern so...

Viele Grüße!

Meggi
KaschimaKaschima vor 10 Jahren
Hi Jifar, sorry, du warst auf meiner Blogartikel-Baustelle gelandet! Trau dich noch mal hin, erster Teil ist jetzt fertig.

LG

U.
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Jahren
Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Muschio Bianco Kommi!!

Ich wünsche Dir ein schönes WE!

LG, M.
MichaelMichael vor 10 Jahren
Ich wünsche dir liebe Nachbarin auch ein gutes neues Jahr! :-)
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Liebe Jifat, wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr :-)
HasiHasi vor 10 Jahren
Jo, servus, oide Wuaschdhaud, des is aba liab, dass Du no einigschaugt hast! A so a Freid! Des hed i mia a ned denkt, dass i heid no in meina Amtsschbrach ausm oidn Joahr gleit werd.

I wünsch da a an supergriabign Amd, rutsch guad nei, hob vui Freid am neichn Joahr! Es soi da bloß Guads bringa!



Pfiadti, mia seng uns! :)
21 - 40 von 444