JonasP1

JonasP1

Pinnwand
81 - 100 von 5035
MarieposaMarieposa vor 12 Monaten
Der gleiche gute Geschmack, Duftpartner!
Frosted Moon finde ich ja nach wie vor ziemlich unschlagbar. Der war eigentlich schon eingestellt, ist aber inzwischen wieder auf der Homepage aufgetaucht. Ein Glück!
Schönen Abend
SetterliebeSetterliebe vor 12 Monaten
Hallo lieber Jonas, 🌻ich wollte jetzt doch mal bei dir vorbei schauen und mich für deine lieben Besuche bedanken 🙏Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞LG Sabine
MarieposaMarieposa vor 12 Monaten
Rate mal, wer gerade ein Freudentänzchen vor dem Briefkasten veranstaltet hat ;-) DANKE!!! Das weiche Tier wird umgehend aufgetragen - und dann genüßlich die anderen Schätze beschnüffelt. Was für ein perfekter Start in die neue Woche :D :D :D
Ich wünsche dir einen ähnlich tollen Tag wie meinen und liebe Grüße!
JakoparfumJakoparfum vor 12 Monaten
Lieber Jonas, ich freue mich, dass auch du in den Genuss des herrlichen Parure kommst.
Leider kenne ich die Marke Hiram Green nicht und bin immer weniger daran interessiert, neue Nischenmarken kennenzulernen.
Was Coco Chanel betrifft, so ist es nach wie vor mein meistbenutztes Parfüm im Winter. Sowohl die EDP- als auch die Extrakt-Version sind für mich nach wie vor unübertroffen. Ich trage sie tatsächlich auch an Sommerabenden. Ich bin von seiner Opulenz und Qualität überwältigt. Jedes Mal ist es, als würde ich einen Traum leben, der von der Realität losgelöst ist.
Wenn ich nur einen großen Vorrat an Extrakt hätte, würde ich ihn jeden Tag verwenden.....😍☺️
( Ich beziehe mich natürlich nur auf die alten Versionen).
guter Sonntag 🌻
KailaniKailani vor 12 Monaten
Hallo lieber Jonas, vielen Dank für deine Fotobesuche in meinem Fotoalbum und bei meinem Guerlainbild. Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut. Hab in deinen Fotos gestöbert und hab 🏆hinterlassen. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende, bis bald, liebe Grüße 🥰💙🙋‍♀️🌼
Eggi37Eggi37 vor 12 Monaten
Guten Abend mein Chyprefreund.
Fruity-floral und Gourmand war gestern. Ich stecke in der Zeitmaschine fest und will nicht mehr zurück.
Meine Merkliste plazt aus allen Nähten :-)
Komm gut ins Wochenende.
Liebste Grüße
MarieposaMarieposa vor 12 Monaten
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ropanski2020Ropanski2020 vor 12 Monaten
Das stimmt wohl, lieber Jonas. Reminiszenz oder Tribut? Hauptsache, es is gut! Danke für deine Besuche beim ägyptischen Räucherwerk und beim Alpha. Letzterer ist nicht der Rede wert.
Genieße den heutigen, freien Tag, bei hoffentlich bestem Wetter!
Lieben Gruß
Roman
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Ich hatte ganz vergessen, dass ich dir 31 Rue Cambon abgefüllt hatte ;) Jetzt freue ich mich gleich noch mehr, dass du den Duft magst!
Liebe Grüße, schönen Abend und danke fürs Mitlesen.
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Danke für Deinen Besuch :) " .. cause there´s music in the air and lots of lovin everywhere .. so give me the night ... ! " .. ist ein toller Duft für Sommernächte :):) ..liebe Grüße , Anneliese
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Vielen Dank mein Lieber, dass du bei meiner Miniaturenwelt vorbei geschaut hast. Hab mich sehr gefreut.
Die Düfte werde ich erst in nächster Zeit testen und entscheiden, was bleiben darf. Derby ist natürlich unantastbar :-D
Wünsche dir eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße wünscht Eggi 😃
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Vielen Dank für Deine Besuche in meinen Rezensionen!
Der True Values von Tom Tailor ist wirklich einen Test wert. Ich bin froh, dass diese klassiche Richtung wieder Anklang findet.
Vielleicht testest Du auch mal bei Gelegenheit die aktuelle Version von Vanderbilt, der ist immer noch sehr gut komponiert.
Guten Wochenstart von mir und LG!
KäseKäse vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen netten Gruß!
Schöne Woche
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
N'Abend mein Lieber,
die Caronsche Chemobombe finde ich einfach nur doof... nichts gegen gut verbaute Synthetik, aber das ist eine Zumutung. Da finde ich sogar noch Not a Perfume von der Knarrenjule besser.
Dann lieber die Orizas, die enttäuschen sehr selten.
Schönes Wochenende! LG, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Hallo Jonas,
vom reinen Parfum gibt es nur noch den 15 ml Flakon, soweit ich weiß.
Ich habe die aktuelle Version, die ich näher am EdT als am EdP empfinde. Wobei Coco in jeder Variante toll ist.
Liebe Grüße zum Abend
Sven
(und es duftet hier wieder richtig schön)
ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
Huhu mein Lieber,
ich danke dir sehr für deinen Besuch bei meiner Rezension zu De Profundis und deine lieben Worte dazu, habe mich sehr gefreut! 🤗 Der ist wirklich bezaubernd! Hatte ihn viele Jahre immer nur als Abfüllungen, nun ist er endlich eingezogen und ich bin sehr glücklich :-)
Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße ☄🌻
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Danke für deine 📌 Jonas
So langsam geht's Richtung Dino 🦕
Gruß
🧜‍♀️
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows (24 Hour Insanity Version!): https://www.youtube.com/watch?v=5wb5HWVh6Fs
Schlimmer geht immer ;)
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Jahr
Vielen Dank für den tollen Tausch 👍 Habe mich sehr gefreut
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Hallo Jonas,
hier war einiges los und da war kein Platz für Parföng...
Mit den Sachen von Prin Lomros kann ich ja selten was anfangen. Aber man kann sie nicht alle lieben ;-)
Und ich stamme aus den frühen 70ern, da ist mir der Herrensalon noch vertrauter als der Barbershop :-D
Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!
LG, Sven
81 - 100 von 5035