KC2503

KC2503

Pinnwand
21 - 40 von 122
Blue65Blue65 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die perfekte Abwicklung und die schönen Beigaben. Hat mich sehr gefreut.
Viele Grüße
Lavender37Lavender37 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den sehr netten Kontakt und den tollen Souk!
LG Frank
StefanUStefanU vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Deal (und die Beigabe)!
Viele Grüße, Stefan
FaveaFavea vor 3 Jahren
Danke dir für den unkomplizierten Souk!
Alles Bestens!
FabiuschaFabiuscha vor 3 Jahren
Danke für den tollen Tausch und den netten Kontakt! Gern wieder :)
Tox707Tox707 vor 3 Jahren
Danke für den einwandfreien Souk!
AMSAMS vor 3 Jahren
Danke für den Deal und die nette Kommunikation!
Gerne wieder!
TheDNLTheDNL vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch und der netten Zugabe! War mir eine Freude!
Lavender37Lavender37 vor 4 Jahren
Danke für den tollen Tausch! Ich freue mich aufs nächste mal!
Beste Grüße,
Frank
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Jahren
Was für ein sympathischer Kontakt! 10 aus 10 Punkten! Gerne wieder
En8ReverieEn8Reverie vor 4 Jahren
Hallo! 1000x vielen herzlichen Dank für den fantastischen Duft und die von A bis Z in jeder Hinsicht perfekte Abwicklung. Viele Grüße
ScentbearScentbear vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und allgemein für die gute Abwicklung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Duft in meiner Sammlung.
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
hallo, mein lieber, vielen dank für deine so grosszügige duftpost, ich freue mich sehr! lg, ekki
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
hallo, danke für das fette duftpaket, den raren flakon und die tollen beigaben!!! lg, ekki
p.s.
LibreLibre vor 4 Jahren
Besten Dank für den unkomplizierten Tausch :-)
Viele Grüße, Markus
ViseronViseron vor 4 Jahren
Tausch hat super geklappt, herzlichen Dank!! LG
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
DAAAAAANKE, mein lieber. great! lg, ekki
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Hallo und auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den tollen und netten Deal! So macht der Souk hier Spaß!
Viele liebe Grüße
A.
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
hallo, grosses dankeschön für die tolle duftpost! lg, ekki
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
Hi Carsten, auch von mir einen herzlichen Dank für den tollen Tausch und den wie immer tollen Kontakt!

LG Markus
21 - 40 von 122