Kleannor
Kleannor

Deutschland Deutschland
Kleannor
Dabei seit 12.01.2019 - aktiv vor 3 Stunden
1 Follower
36 Auszeichnungen für Kommentare
42 für Statements

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 1.0
Aristocrat von Ajmal

Aristocrat„Schlapper Orientale”
Als ich diese Probe bekam, war mir Ajmal überhaupt kein Begriff. Die Suche danach ergab, dass es es ein vormals indisches Unternehmen ist, das im Jahr 1951 von Ajmal Ali gegründet wurde. Mitte der 1970ger-Jahre verlagerte er dieses Unternehmen nach Dubai. 2004...

Vor 29 Tagen
Duft 9.0
Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011)„Eigentlich mag ich keine Iris...”
… dachte ich. Ich erinnere mich daran, wie ich erstmals die Dior-Homme-Palette in einer Amsterdamer Parfümerie durchging. Dass sich bei Dior Homme so viele Menschen, darunter auch mein Lieblings-YouTuber Sebastian von Smelling Great Fragrance Reviews,...

Neue Statements

Endlich ein Tabakduft, der nicht süß ist! Wundervoll würziger Duft mit sehr herbem Anfang.+3
9.0
9.0
9.0
9.5
Nach langer Zeit der Abstinenz habe ich es mit Obsession mal wieder versucht. Nach wie vor ein toller Duft - vor allem für den Herbst.+8
8.0
7.0
7.0
9.0
Toller weihrauchdominierter Duft! Duft und Flakon könnten auch in höherpreisigen Regionen mitspielen. Vorfreude auf den Herbst!+2
9.0
8.0
8.0
9.0
Als Fan von Varvatos-Düften kann ich die Beliebtheit von AP nicht recht verstehen: für mich eindimensional zitrisch, ohne Tiefe.+2
8.0
5.0
6.0
5.0
Trotz modernerer Düfte in meiner Sammlung: ES hat mich durch den Sommer getragen. Wundervoll frisch-stark, hoher Suchtfaktor.+9
7.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten
Preiswerte und erstaunlich nahe Alternative zu Amouages Interlude Man. Dabei etwas weniger Spargel und etwas mehr Leder.+3
6.0
7.0
8.0
8.0
Leicht stechender Anfang macht schnell Platz für warmwürziges, leichtherbes Tabakherz.Viel Qualität für wenig Geld! Schöner im alten Flakon.+3
5.0
6.0
6.0
8.0
Wer Iris nicht mag, wird mit The Dark Side nicht glücklich werden, denn die sticht wirklich unangenehm heraus.+1
Pace Pace - Jaguar   Kleannor vor 127 Tagen
Einfacher, aber ganz guter Duft, der nicht lange hält. Ich nehme ihn immer, um im Sportstudio etwas frischer zu riechen.+3
6.0
6.0
7.0
8.0
Ideal für zwischendurch mal eben, weil er nach einer halben Stunde eh weg ist. Obwohl: Selbst "nette" Düfte gibt es inzwischen bessere.+3
5.0
3.0
2.0
5.0

Pinnwand

Can777Can777 vor 24 Tagen
Guten Morgen!

Freut mich wenn mein schon mittlerweile älterer Kommentar zu Tauer Attar Dir gefallen hatte. Abgesehen davon das der Duft sehr stark und unendlich haltbar ist,ist er auch sehr speziell. Wenn Du Au Coeur du Désert mögen solltest und die Tauer-DNA grundsätzlich,solltet er Dir gewiss gefallen. Ein sehr potenter Duft!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Und es hat mich sehr gefreut.

Can
Ervin23Ervin23 vor 28 Tagen
Vielen Dank für den netten Souk und die reibungslose Abwicklung! War mir eine Freude, jederzeit gerne wieder! :)

Viele Grüße
Ervin
Lena123Lena123 vor 33 Tagen
Vielen Dank für die super schnelle Bezahlung und die schnelle Kommunikation
Ju66Ju66 vor 94 Tagen
Vielen Dank für den netten Deal mit dir und viel Spaß mit dem Nerotic!

LG. Michaela
Helena1411Helena1411 vor 108 Tagen
Hallo und danke Dir für Deine Antwort auf meinen Blogeintrag! Und es tut gut zu wissen, nicht auf weiter Flur alleine dazustehen!
Dir alles Gute und weiterhin dann auch ganz viel Freude an den Düften, sie bewirken so viel!
Viele liebe Grüße
Jenny05Jenny05 vor 110 Tagen
Freut mich, das die Post gefällt :)
Wünsche dir eine schöne, sonnige und dufte Woche,
Liebe Grüsse, A.
MaddyMaddy vor 117 Tagen
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung auf meiner Pinnwand. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft :)

Lg
Maddy
Camey5000Camey5000 vor 127 Tagen
Danke für deinen Kom zu "arabi cana".
Ja, so hat es mancher halt mehr mit der Lyrik.
Und so manches Mal spielt die Erinnerung die beherrschende Rolle. Doch! alles sehr spannend. Willst du vielleicht mal in meinen Blog reinschaun?! LG. Camey.
JacSi9JacSi9 vor 150 Tagen
Danke für den netten Kommentar! Das lege ich Dir stark ans Herz. Ob er Dir gefallen wird, ist nicht gesagt. Aber das ist kein Duft, der einen kalt lässt.
MeggiMeggi vor 150 Tagen
Neulich turnte Bübü verwegen über unser Markise an der Terrasse - neues Terrain erkunden...