Kleannor
Kleannor

Deutschland Deutschland
Kleannor
Dabei seit 12.01.2019 - aktiv vor 4 Stunden
21 Auszeichnungen für Kommentare
9 für Statements

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 5.0
Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo

Oud Immortel (Eau de Parfum)„Brutale Frucht ”
„Wow, was ist das?! Dolles Ding! Könnte mein Signaturduft werden.“ - So waren wohl meine ersten Eindrücke, als ich mir Byredos Oud Immortel (die Zugabe meines Lieblingsdufthauses) zuführte. Dabei handelt es sich ganz gewiss um einen außergewöhnlichen Duft....

Vor 28 Tagen
Duft 10.0
Ambre sultan von Serge Lutens

Ambre sultan„Wohin mich meine Nase führt”
Dass Düfte so sein können! Ich bin ja noch nicht so lange in der Düftewelt angekommen. Designerdüfte waren alles, was ich kannte. Durch die intensive Beschäftigung mit der Geruchskunst seit einem halben Jahr habe ich aber so dermaßen viele Düfte...

Neue Statements

Pace Pace - Jaguar   Kleannor vor 46 Stunden
Einfacher, aber ganz guter Duft, der nicht lange hält. Ich nehme ihn immer, um im Sportstudio etwas frischer zu riechen.+2
6.0
6.0
7.0
8.0
Ideal für zwischendurch mal eben, weil er nach einer halben Stunde eh weg ist. Obwohl: Selbst "nette" Düfte gibt es inzwischen bessere.+3
5.0
3.0
2.0
5.0
Trotz aller Entdeckungen im Bereich der Nischendüfte: Dieser Varvatos haut mich mit seiner unglaublichen Aromamischung immer wieder um.+1
8.0
7.0
6.0
10.0
Eigentlich hasse ich Iris, aber hier ist sie so gut vom Weihrauch umhüllt, dass ich sie nicht als störend empfinde.+3
8.0
9.0
9.0
8.0

Pinnwand

Camey5000Camey5000 vor 46 Stunden
Danke für deinen Kom zu "arabi cana".
Ja, so hat es mancher halt mehr mit der Lyrik.
Und so manches Mal spielt die Erinnerung die beherrschende Rolle. Doch! alles sehr spannend. Willst du vielleicht mal in meinen Blog reinschaun?! LG. Camey.
JacSi9JacSi9 vor 25 Tagen
Danke für den netten Kommentar! Das lege ich Dir stark ans Herz. Ob er Dir gefallen wird, ist nicht gesagt. Aber das ist kein Duft, der einen kalt lässt.
MeggiMeggi vor 25 Tagen
Neulich turnte Bübü verwegen über unser Markise an der Terrasse - neues Terrain erkunden...
NooshaNoosha vor 26 Tagen
Hallo und Gruß zurück.
Patchouli ist mir in unangenehmer Erinnerung geblieben. Dort, wo ich lange wohnte, gab es einen kleinen, eigentlich sehr netten Laden mit Waren aus Naturmaterialien, interessanten Büchern mit Lebensweisheiten verschiedener Kulturen usw. ...Aber der Inhaber roch dermaßen penetrant nach Patchouli, dass mir der Geruch noch Stunden vorschwebte. Ich bin aber bereit, dem Ganzen tatsächlich noch eine Chance zu geben, wenn es wieder Herbst und Winter wird. Das andere Parfum kenne ich gar nicht, werde ich vielleicht mal erschnuppern. Viele Grüße Noosha
StanzeStanze vor 27 Tagen
Danke fürs Kommentarlob. Gabs das Video auf Youtube? Liebe Grüße
OakOak vor 28 Tagen
Servus Kleannor,
Freut mich das Dir mein Orion Kommentar gefallen hat.
Ich hoffe auch für Dich das Dir der Duft noch mehr zusagt, für mich ist er ein großer Favorit.
LG
Greeni07Greeni07 vor 38 Tagen
Lieber A.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
SüchtigSüchtig vor 158 Tagen
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)