Nanban 2015

Nanban von Arquiste
Ein beliebtes Parfum von Arquiste für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Malabar-PfefferMalabar-Pfeffer chinesischer Osmanthuschinesischer Osmanthus persischer Safranpersischer Safran schwarzer Teeschwarzer Tee
MyrrheMyrrhe spanisches Lederspanisches Leder SandelholzSandelholz Kaffee AbsolueKaffee Absolue
WeihrauchWeihrauch KopaivabalsamKopaivabalsam StyraxStyrax ZedernwacholderZedernwacholder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.01.2024.

FloydFloyd vor 3 Jahren
So you win again...
Tosend-würziger Applaus
In weichen Lederhandschuhen
Geklatscht...
Der Geruch nach Lebendigem - ohne Animalik, der Geruch von Orient - ohne Schwere, der Geruch von Gewürz und Leder - und doch leise. Es geht!
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Dunkel, tief, süchtigmachend. Diese Gewürzbombe vernebelt mir die Sinne! Rauch, Animalik und Harz dazu tragen mich in andere Sphären.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Der Kaffee übertüncht relativ viele der anderen Noten. Leder bemerkbar allerdings erst nach einer Stunde deutlich. Blumig-würziges Allerlei.

Beliebt von Arquiste

The Architects Club von Arquiste Anima Dulcis von Arquiste Indigo Smoke von Arquiste Él von Arquiste Aleksandr von Arquiste L'Etrog von Arquiste Sydney Rock Pool von Arquiste L'Etrog Acqua von Arquiste Flor y Canto von Arquiste Boutonnière N° 7 von Arquiste Misfit von Arquiste Infanta en Flor von Arquiste Ella von Arquiste Fleur de Louis von Arquiste Peau von Arquiste L'Or de Louis von Arquiste No. 57 von Arquiste Esencia de El Palacio - Limoneros von Arquiste Esencia de El Palacio - Guayabos von Arquiste No. 31 von Arquiste