Nanban von Arquiste
Nanban ist ein beliebtes Parfum von Arquiste für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMalabar-Pfeffer, persischer Safran, schwarzer Tee, chinesischer Osmanthus
Herznote HerznoteKaffee Absolue, spanisches Leder, Sandelholz, Myrrhe
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Styrax, Kopaivabalsam, Zedernwacholder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.08.2020.

ClausdClausd vor 78 Tagen
animalische Süße, nicht unangenehm. eher eindimensional, Holz etc. konnte ich nicht wahrnehmen...
KleannorKleannor vor 7 Monaten
Nach kurzem seifigen Anfang sehr schnell ein Duft von orientalischer Würze in Amouage-Qualität. Von Süße rieche ich bei mir nichts.
CaligariCaligari vor 7 Monaten
Breitbandiger, mild orientalischer, süffiger Alleskönner. Mir eine Spur zu süß, weswegen ich die ♂/♀-Verteilung nicht ganz nachvollziehen ka
Rosie88Rosie88 vor 8 Monaten
Würzig-harziger Auftakt, gefolgt von sanft rauchigem Leder und noch mehr schönem Harz...
...ohne Rauch wäre der grandios...
VlachVlach vor 13 Monaten
Gewürz-Mischmasch mit Leder. Sanfte Animalik. Am Ende kommen die Harze sanft heraus. Zugleich anheimelnd und energetisierend.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Hier wurden starke Gewürze, schweres Leder & animalisch anmutende Komponenten geschickt heruntergedimmt. Ergebnis: feiner & unlauter Duft.
BeritBerit vor 2 Jahren
Dunkel und würzig. Ich kuschel mich gerade in den Duft hinein, da betritt der Göttergatte das Zimmer und fragt, ob ich ihn vertreiben will?!
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Ein tiefer Atemzug. Holz. Gewürze. Du versinkst in deinem alten Ledersessel. Das Tier neben dir ist warm und vertraut. Endlich zu Hause.
Ledrig, süßlich harzig, pfeffrig und deutlich Konifere, die dem ganzen eine gewisse Strenge und was leicht Animalisches verleiht. Hat was.
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
GewürzOrientale der erst langsam in Fahrt kommt, Leder, Hölzer, Honig, Osmanthus, Tee + Kaffee dabei und viel zu erzählen hat. Klasse!!

Beliebt Arquiste

The Architects Club von Arquiste Anima Dulcis von Arquiste L'Etrog Acqua von Arquiste Aleksandr von Arquiste Él von Arquiste Infanta en Flor von Arquiste Boutonnière N° 7 von Arquiste Flor y Canto von Arquiste L'Etrog von Arquiste Fleur de Louis von Arquiste Ella von Arquiste Sydney Rock Pool von Arquiste