L'Etrog Acqua 2014

L'Etrog Acqua von Arquiste
L'Etrog Acqua ist ein beliebtes Parfum von Arquiste für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

kalabrische Zitronatzitronekalabrische Zitronatzitrone sizilianische Zitronesizilianische Zitrone italienische Mandarineitalienische Mandarine BergamotteBergamotte Zitronen-PetitgrainZitronen-Petitgrain
ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue Kardamom AbsolueKardamom Absolue Myrtenblatt Schopf-LavendelSchopf-Lavendel
VetiverVetiver florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Raffiniert komponierter herber Freshie ohne Süße
Hat sich tückisch in mein Herz geschlichen
Raffitückisch!
Schöne Balance zwischen einer nicht zu säuerlichen Zitrone und Zitronatzitrone. Wer letztere mag, kommt an diesem Duft nicht vorbei.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Meinetwegen auch hochwertiges .. Erfrischungstuch (Zitrone), das muffig wird (Kardamom). Immerhin kein Putzmittel.
ParmaParma vor 5 Jahren
Ein bisschen pieksiger, weichfruchtig-herbspritziger Zitronatszitronenduft. Dezent angewürzt. Erfrischende Naivität.
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Edler Zitruserfrischer mit angenehmer Vetiverherbheit, zarter Lavendelwürze und leider etwas angestaubter Bergamotte.

Beliebt von Arquiste

The Architects Club von Arquiste Anima Dulcis von Arquiste Nanban von Arquiste Indigo Smoke von Arquiste Él von Arquiste Aleksandr von Arquiste L'Etrog von Arquiste Sydney Rock Pool von Arquiste Flor y Canto von Arquiste Boutonnière N° 7 von Arquiste Misfit von Arquiste Infanta en Flor von Arquiste Ella von Arquiste Fleur de Louis von Arquiste Peau von Arquiste L'Or de Louis von Arquiste No. 57 von Arquiste Esencia de El Palacio - Limoneros von Arquiste Esencia de El Palacio - Guayabos von Arquiste No. 31 von Arquiste