Sydney Rock Pool 2018

Sydney Rock Pool von Arquiste
Sydney Rock Pool ist ein Parfum von Arquiste für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch
Synthetisch

mineralische Notenmineralische Noten KokosnussschaleKokosnussschale Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz
FrangipaniFrangipani Jasmin-SambacJasmin-Sambac Narzisse AbsolueNarzisse Absolue TreibholzTreibholz
Ambermax®Ambermax® MeersalzMeersalz SeetangSeetang

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.01.2024.

Die von mir sonst so geschätzte Marke Arquiste greift hier ziemlich tief in die Synthetik-Schublade (süßer Aquate ohne Calone, Kokos): mau!
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Puh, da ist mir das Kaltwasser-Tretbecken in der heimischen Kneipp-Anlage doch lieber, als dieser Rock-Pool Down Under. Arg künstlicher...
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Eigenwilliger + vielschichtiger aber eher linearer Aquat
Maritim - süßlich - holzig
Irgendwie anstrengend - mir zu anstrengend
Hier wurde alles vereint, was ich in Parfum nicht so mag. Kokosnuss und Kunst-Meerwasser ergeben für meine Nase ein schauerliches Gebräu.
FunkyfranziFunkyfranzi vor 2 Jahren
Stell dir vor, du treibst auf der Luftmatratze und algiges Salzwasser schwappt in deine Piña Colada. Manches ist einzeln besser als in Kombi

Beliebt von Arquiste

The Architects Club von Arquiste Anima Dulcis von Arquiste Nanban von Arquiste Indigo Smoke von Arquiste Él von Arquiste Aleksandr von Arquiste L'Etrog von Arquiste L'Etrog Acqua von Arquiste Flor y Canto von Arquiste Boutonnière N° 7 von Arquiste Infanta en Flor von Arquiste Ella von Arquiste Misfit von Arquiste Fleur de Louis von Arquiste Peau von Arquiste No. 57 von Arquiste L'Or de Louis von Arquiste Esencia de El Palacio - Limoneros von Arquiste Esencia de El Palacio - Guayabos von Arquiste No. 31 von Arquiste