Sydney Rock Pool 2018

Sydney Rock Pool von Arquiste
Sydney Rock Pool ist ein Parfum von Arquiste für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotemineralische Notenmineralische Noten
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteSeetangSeetang
Ambermax®Ambermax®
MeersalzMeersalz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.05.2021.

ProfumoProfumo vor 4 Monaten
Puh, da ist mir das Kaltwasser-Tretbecken in der heimischen Kneipp-Anlage doch lieber, als dieser Rock-Pool Down Under. Arg künstlicher...
WaterbubblesWaterbubbles vor 1 Jahr
Recht dumpf und desshalb fuer mich schlecht wahrnehmbar. Die Obertoene fehlen. Tastatur kaputt....
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Eigenwilliger + vielschichtiger aber eher linearer Aquat
Maritim - süßlich - holzig
Irgendwie anstrengend - mir zu anstrengend
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Süßlich-klebrig-cremig. Schröcklich. Soll frisch sein. Absurde Idee.
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
ich rieche irgendwie kalten Rauch á la Aschenbecher - muffiger Geist - kaum Schönes oder Frisches - unharmonisch - enttäuschend
Die von mir sonst so geschätzte Marke Arquiste greift hier ziemlich tief in die Synthetik-Schublade (süßer Aquate ohne Calone, Kokos): mau!
KovexKovex vor 3 Jahren
Ein leichter und luftiger Sommer-Aquat mit gesüßtem Synthetik-Holz und Aromen aus dem Reagenzglas.
Ganz nett, aber nicht für das Geld.
Hier wurde alles vereint, was ich in Parfum nicht so mag. Kokosnuss und Kunst-Meerwasser ergeben für meine Nase ein schauerliches Gebräu.
ZereangelZereangel vor 3 Jahren
Beach feeling pur: lang anhaltender Kokos-Frucht-Mix in der Kategorie von Creed VIW oder Tommy Bahamas St. Barts.

Beliebt Arquiste

The Architects Club von Arquiste Nanban von Arquiste Anima Dulcis von Arquiste L'Etrog Acqua von Arquiste Él von Arquiste Infanta en Flor von Arquiste Boutonnière N° 7 von Arquiste Misfit von Arquiste Aleksandr von Arquiste Flor y Canto von Arquiste L'Etrog von Arquiste Ella von Arquiste Fleur de Louis von Arquiste No. 57 von Arquiste Esencia de El Palacio - Limoneros von Arquiste Esencia de El Palacio - Guayabos von Arquiste No. 31 von Arquiste Esencia de El Palacio - Magnolios von Arquiste Esencia de El Palacio - Azahares von Arquiste Esencia de El Palacio - Vetiveres von Arquiste