Klette

Klette

Pinnwand
41 - 60 von 110
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Danke schön für die Sonnenblumen! *freu*

Hihi, ja genau. Ersteres. Bergfest (oder wie wir in Hamburg sagen: Berchfest) heißt, dass die Mitte der Woche erreicht ist (Montag und Dienstag quasi der Aufstieg), denn ab morgen, Donnerstag, gehts bergab (also weniger beschwerlich) Richtung Wochenende.

Und zu morgen sagen wir: kleiner Freitag und der Freitag selbst ist der Freutag.

Doof, gelle? Aber lustig.

Hab noch einen schönen Abend und nochmal viele liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Huhu liebe Klette,

lass dir einfach mal wieder viele liebe Grüße auf der Pinn.

Heute ist "Bergfest". (o:
NannyPlumNannyPlum vor 11 Jahren
Heulen könnte man bei Wuthering Heights (Buch, Song, Film). Kennst Du die Fassung mit Juliette Binoche?
KleopatraKleopatra vor 11 Jahren
Liebe Klette! Lieben Dank für Deine Antwort auf meinen Iceberg-Kommentar. Hab mich jetzt von der Duftexplosion erholt! Mit der Jahreszeit hast Du bestimmt recht. Werde ich noch mal ausprobieren, sofern er nicht bis dahin längst ein neues Zuhause gefunden hat. Wünsche Dir ein schönes, warmes und sommerliches Wochenende! GLG Kleo
SiebterSiebter vor 11 Jahren
Hey Klette, danke für Deine Grüße! :-) Dir auch eine schöne Restwoche!
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo du Liebe,

freu mich ganz besonders über deine Grüße. (o;

Wünsch dir auch ein richtig schönes, erholsames Wochenende - mit Sonne!

Viele liebe Grüße - Ti
FischlandmenFischlandmen vor 11 Jahren
Hallo mal von mir direkt von der Küste;-) und Danke für Dein Kommifeedback. Mal so als Tipp, bei Luxurios Britain kann man diese Düfte ganz hervorrganed bestellen. Immer mit gutem Service und echt schneller Lieferung.



Einen schönen sonnigen Tag



Beste Grüße F.
BackToBlackBackToBlack vor 11 Jahren
Danke vielmals fürs Feedback zu Montblanc :)



LG
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo liebe Klette,

bin gerade über deinen guten Kommentar zu The Iceberg Fragrance auf dich gestoßen und lass dir einfach mal ein paar liebe Grüße auf der Pinnwand. Total knuffigen Avatar hast du übrigens. Schönes Wochenende für dich - Ti
SiebterSiebter vor 11 Jahren
Liebe Klette, ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und glückliches Jahr 2013! :-) Danke für den lieben Neujahrsgruß!
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Meine liebe Klette, ich möchte nicht versäumen, dir ein gesundes neues Jahr zu wünschen.

Ganz viele liebe Grüße,

Moni
FrauHolleFrauHolle vor 11 Jahren
Hack ist gut! Nur Hack. Kein Mensch braucht Kapern. Gruß Lolita
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Lieber Gruß und Kuß, Moni,)*
SiebterSiebter vor 12 Jahren
Dir auch ein schönes Wochenende!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Liebes Klettchen, danke für die schönen Blumen;) ich schicke mal ganz liebe Grüße zurück!!



Parfumfan29
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hey Klettchen, alles gut bei dir? Ich lass mal einen lieben Gruß und Kuß für dich hier. Moni
SiebterSiebter vor 12 Jahren
Liebe Klette,



danke für Dein Lob, das hat mich wirklich sehr gefreut!



Liebe Grüße aus Berlin von 7er
CherryCherry vor 12 Jahren
Huhuu Klette!



Stimmt. Hab' lange von mir nichts hören lassen. Hatte viel um die Ohren und dann war ich noch im Urlaub. Alles bestens? :)



Kirschgrüße und Bussi
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Lieber Gruß und Kuß, Moni;)***
Nikyta23Nikyta23 vor 12 Jahren
Hallo Klette,

auch wir kennen uns noch nicht. Sage mal hallo und lasse viele Grüße hier. Ach, hat da jemand auch den Rundbrief "Wir Frauen" erhalten???? Grins...das mit den Knöpfen und Shoppen gehen und so.

LG Niky
41 - 60 von 110