Klette

Klette

Pinnwand
21 - 40 von 110
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Huhu Klette, lieben Dank für Deine Antwort auf Moschino! Den trage ich im Moment am liebsten - vorsichtig dosiert, wohlgemerkt! Der ist wirklich schön. Wenn Du ihn noch willst, besser beeilen. Den wird es wohl nicht mehr lange geben. Wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG Kleo
SonjoschkaSonjoschka vor 10 Jahren
Liebe Klette,



ich brauche auch eine Klette, die an mir hängt. :-) Danke für deine Antwort zum Amethyst. Ich lasse dir viele Grüße hier

Sonjoschka
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Danke schön :)

Schlaf gut und träum schoen!
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Huhu :)

ja, das war eigentlich ein Fehlgriff. Wollte den L'Instant Magic nehmen und hab die Stella mit L.I.L.Y gegriffen *g*

Dachte mir so...hm, riecht aber anders *lach*

Danke für die Maiglöckchen :)

LG

Gschpusi
KaschimaKaschima vor 10 Jahren
Freut mich, dass dir mein Blogartikel gefällt :-) Vielen Dank fürs Lob!
IngerInger vor 10 Jahren
Danke für Deine lieben Worte zu meinem Blue Grass Kommentar.

Ganz liebe Grüße Inger
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Das Vollweib sagt herzlichen Dank für das nette Lob und sendet liebe Grüße!
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Danke schön :)



Das wünsche ich Dir auch und viel Freude noch an Düften!
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Du bist ja süß! Danke schön. (o:
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Moin Moin liebe Klette,

rutsch gut ins neue Jahr und alles Gute und Schöne für 2014 für dich - liebe Grüße, Ti
IngerInger vor 10 Jahren
Habe gerade Deine Parfumsammlung und auch Deine Hatte-Ich-Sammlung durchgesehen. Da gibt es einige Übereinstimmungen - nicht nur Marbert.

LG Inger
Butterfly89Butterfly89 vor 10 Jahren
Danke für die Antwort zu meinem Kommentar (Vanille Noire); aber wie gesagt: Ich brauche die Vanille nicht, und mein Freund hat lieber die "Vanille pur"-Düfte! ;)
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Liebe Klette, vielen Dank für das Bogner-Väschen! Freut mich sehr, dass Dir mein Kommentar gefällt. Ich wünsche Dir einen entspannten Feierabend! LG Kleo
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Also, ich hätte es nicht gedacht, aber ich liebe ihn :)
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Huhu liebe Klette,

freu mich sehr über deinen lieben Besuch und die wunderschönen Dahlien. Ich mag Dahlien sehr, tolle Herbstblumen.

Gehts dir gut? Und verrat: Hast du schon Weihnachts-Naschereien gekauft (ich schon *g*)?

Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße - Ti
LadygLadyg vor 10 Jahren
huhu,

ich wünsche dir einen schönen tag:)

ja, meine liste ist sehrrrr lang:)

in knapp 40 jahre abhänigkeit da kommt schon was

zusammen:)))

lg gabi
BackToBlackBackToBlack vor 11 Jahren
Hallo Klette.



Ich danke dir und fühle mich geschmeichelt.

Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.



Beste Grüße,

BTB
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Guten Morgen liebe Klette,

den Iceberg find ich auch immer wieder schön. Hab bisher schon 2 Flakons aufgebraucht. Bekommst bestimmt schöne Komplimente für ihn!

Hab ein schönes Bergfest und viele liebe Grüße zum Mittwoch - Ti
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Guten Morgen liebe Klette,

muss doch mal wieder reinschauen und sehen, wie es dir geht? Nun haben wir schon Herbst...

Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße - Ti
MichaelMichael vor 11 Jahren
Danke sehr. Das wünsche ich dir auch. :-)

Viele liebe Grüße, Michael.
21 - 40 von 110