Kloop

Kloop

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Kloop
KloopKloop Where is the Summer? vor 3 Jahren
Kloop
1 Follower

Neue Statements

Hwyl Hwyl - Aēsop - vor 1 Monat
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine schöne rauchige Mischung, die an einen Waldspaziergang erinnert. Sehr umwärmender Duft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft umarmt einen mit Wärme und einem wohligem Gefühl, ein schöner holzig Duft, der begeistert!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin Elysischen Rausch, wunderbare Zitronen frische die begeistert, er versprüht einen tollen Sommertag
0 Antworten
DGAF DGAF - Borntostandout - vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Geiler Duft mit einem aussagekräftigem Namen, überzeugt mit einer frisch-holzigen Note und gibt einen F*** auf das was andere denken!!!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich verspüre einen Hauch von Urlaub. An der Küste umgeben von grün. Anfangs starke Fruchtige Note, die später sanfter wird.
2 Antworten
MMW MMW - Givenchy - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
WOW, toller Holzduft. Hat mich direkt mit seiner würzig-holzigen Note in seinen Bann gezogen.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super schöner frischer-Zitrus Duft, passt super für den Sommer, hat mich direkt abgeholt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wahnsinn wieviele Dufttypen hier aufeinander treffen. Eine echte Überraschung ist dieser Duft für mich gewesen.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cooler Barbershopduft, der würzig-Fougère Duft mit einer leicht holzigen Note am Ende, hat mich begeistert.
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß-würzig, der eine tolle Sillage hat. Gefällt mir sehr gut der Duft. Toll für den Übergang im Frühling oder Herbst.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen