KollegeErnst

KollegeErnst

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
KollegeErnstKollegeErnst Hallo Welt :) vor 2 Jahren

Neue Statements

Zefiro Zefiro - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
5
Duft
Riecht für mich wie ein Reformhaus. Nicht negativ-, aber auch nicht positiv gemeint. Schwer tragbar und wenig Weihrauch.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein dezenter Kirschen-Duft, der durchaus etwas ledriges hat. Nicht synthetisch und penetrant.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rauchig würzig und warm. Ist leider nicht so dunkel, wie ich es mir erhofft habe. Kein Kirchenduft.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Vanilliger Duft für die kältere Zeit. Nicht sehr tiefgründig.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Süß-Harziger Duft, der edel riecht. Mein beschreibendes Wort für diesen Duft: "Arrogant".
Balsamisch, würzig, toll.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Preis- Leistung Killer! Toller ausgeglichener orientalischer Duft. Würzig, Tabak, Leder, (Rose).
Wie eine verlebte Lederjacke.
0 Antworten
Toller Ananas Duft mit einem präsenten Apfel und Birke. Haltbarkeit bis am anderen Tag. Starke Projektion.
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr synthetischer Duft. Kitschige und kirschige Rose. Ein eher weiblicher Duft. Keine Empfehlung.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Klassischer und harziger Duft. Eher für das reifere Publikum.
2 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Brennender Wald, mit erdigen Akzenten. Muss man können.
3 Antworten

Pinnwand