A Midnight Stroll 2020

A Midnight Stroll von Gucci
A Midnight Stroll ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Ein Mitternachtsspaziergang”.

Alberto Morillas

Zypresse, Weihrauch, Cade-Holz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.

Suche ohne Ziel
... Ich atme den letzten großen Zug meiner Parliament Zigarette aus. Die kalt feuchte Luft mischt sich mit dem Geruch von frischem Qualm. Noch einige wenige Meter trage ich die fast abgebrannte Kippe mit mir mit und denke nach. Über mein Leben, meine Erlebnisse, die Dinge die man überlebte... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 136 Tagen
Heftig deftig..rauchig..kurz vor Räucherschinken..hat was von Black von CdG, hätte auch problemlos zu Sorcinelli‘s Notre Dame gepasst, puh..
GandixGandix vor 145 Tagen
Am Anfang ist da irgendwie ne Kaugumminote
Und natürlich Weihrauch
Hinten raus wird es leider etwas metallisch
Und männlich.

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci Tears of Iris von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Bloom Nettare di Fiori von Gucci