Konstanze84

Konstanze84

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

Idôle Now Idôle Now - Lancôme - vor 9 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Süß, Popcorn-Zuckerwatte Vibes, Richtung Baccarat Rouge und ähnliches.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
Bekomme Honig und Tabak sofort volle Breitseite, etwas Lavendel. Bleibt den ganzen Tag, andere Noten blitzen kurz mal durch. Grandioser Duft
0 Antworten
Red Aoud Red Aoud - Montale - vor 1 Jahr
Würzig, holzig, pfeffrig, leicht Rose.
Weckt Erinnerungen, keine Bestimmte. Riecht einfach nur nach Vergangenheit.
0 Antworten
Dezent frischer und floraler als das Original, es bleibt aber beim Tuberose Overload.
0 Antworten
Viel weiße Blüte, der Pfirsich gibt Volumen. Vanille bemerke ich nicht.
0 Antworten
Ich rieche aggressives Haarspray mit Rose unterlegt.
0 Antworten
Eigentlich ein schöner, ausgewogener Duft, wenn da nicht die Assoziation mit Toiletten-Lufterfrischer wäre.
0 Antworten
Izia La Nuit Izia La Nuit - Sisley - vor 2 Jahren
Der Auftakt ist gut gelungen, fruchtig und rosig. Doch die Basis ist erdrückend muffig und raubt mir die Luft. Schade.
1 Antwort
Die Birne kommt richtig toll durch. Gute Balance zwischen fruity und floral.
Mir im Gesamten aber leider zu süß.
0 Antworten
Verwechslungsgefahr mit D&G Light Blue Eau Intense.
Riecht mehr nach grünem Apfel.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen