Kriemhild

Kriemhild

Pinnwand
AlsaAlsa vor 4 Jahren
Liebe Kriemhild,
möchte dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Weiterhin viele Freude an duftigen Erlebnissen und Entdeckungen!
Liebe weihnachtliche Grüße, Alsa
HasiHasi vor 4 Jahren
als ich M01 das erste Mal roch - eine ganze Etage duftete danach - hielt ich den Duft für einen sehr teuren, edlen Raumduft oder Duftkerze.
Er hat schon was unvergleichliches.
:)
AzuraAzura vor 4 Jahren
Hallo Kriemhild, gerade wollte ich Dir schreiben, was ich mit K/H in meinem Statement gemeint habe - aber die liebe Smellie war schneller :-)
Die Orangenblüten-Serie ist wirklich testenswert, sind sehr schöne Sachen dabei. Osiris ist mein Liebling bisher. Den APOM-Anklang hat der aber erst ganz zum Schluss, nach vielen Stunden...
Liebe Grüße :-)
Smellie13Smellie13 vor 4 Jahren
Hallo, K/H beim "Osiris"-Statement bedeutet Kopf/Herz (-Noten) :-) Liebe Grüße aus Wien, S.
AlsaAlsa vor 5 Jahren
Liebe Kriemhild,
wünsche dir sonnige Ostertage.
Im Mai werde ich die Parfümerie Liebe in Hannover besuchen. Einiges zum Testen steht schon auf meiner Liste.
U.a. auch Untitled, den du auch in deiner Sammlung hast. Bin gespannt!
Bis bald einmal, liebe duftige Grüße, Alsa
AlsaAlsa vor 5 Jahren
Hallo liebe Kriemhild,
wollte dir doch noch schreiben, dass von Chanel No 5 Eau Premiere bei mir eingezogen ist. Der ist richtig schön und hält gut bei mir. Schöner Tip von Dir.
Wünsche Dir noch ein sonniges Restwochenende, bis bald einmal, Alsa
SonnenwendeSonnenwende vor 5 Jahren
Oh ja, ein ganz besonderer Schatz.
Und ich verstehe garnicht, warum er mir bis jetzt entgehen konnte?
Ich danke Dir für Dein Lob und wünsche einen schönen Abend.
Katharina
AlsaAlsa vor 5 Jahren
Hallo liebe Kriemhild,
fein und zart duftest du heute. Schön!
Das L'Eau von Chanel No5 musste wieder ausziehen, ich hab nach kurzer Zeit nichts mehr gerochen, so ging es mir auch mit Coco Noir, schade, denn ich mag sie beide sehr gerne.
Dafür ist die No19 EdT wieder bei mir und auch Private Collection, das sind Düfte, die gehen bei mir immer und ich verbinde viele schöne Erinnerungen damit.
Hier ist wunderschönes Frühlingswetter und soll wohl auch am Wochenende noch so bleiben. Sonnige Grüße und ein duftiges Wochenende wünsch ich dir, Alsa
AlsaAlsa vor 5 Jahren
Liebe Kriemhild,
erst mal Danke für deine lieben Zeilen zu meinen Urlaubsbildern. Norwegen im Winter zieht mich immer wieder an. Das ist so eine ganz einzigartige Stimmung und wir waren schon 5mal dort.
Bis ich so meine Lieblingsparfums gefunden hatte, dauerte auch seine Zeit und ich muss mich auch immer wieder "zügeln", dass es nicht viel mehr wird. Gott sei Dank gibt es hier nur die gängigen Parfümerien und eine kleine Inhabergeführte, die aber als besondere nur die Van Cleef Düfte führt. Aber, die mag ich ja ausgesprochen gerne.
Wenn ich etwas besonderes will, fahre ich meine Schwester in Hannover besuchen und dort geht's dann zur Parfümerie Liebe.
Ja, und so viel neues gibt es wirklich nicht, was einen fasziniert. Deine Sammlung find ich toll, da fällt es sicher schwer auszusortieren, aber behalt sie, alle sind so schön.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich endlich besserem Wetter, ganz liebe Grüsse
AlsaAlsa vor 5 Jahren
Hallo liebe Kriemhild,
schnuppere ja gerne in deiner schönen Sammlung. Aromatics in White und Paisley habe ich getestet, waren aber nicht so ganz meine Richtung. Dafür hat dann der L'Eau Chanel No.5 einziehen dürfen.
Hab gesehen, dass dir auch der neue Un Jardin sur la Lagune gut gefällt. Mir hat er direkt gefallen und musste sofort mit. Hier kommt er ja bisher nicht so gut weg, aber die "Nasen" sind ja Gott sei Dank unterschiedlich.
Viel Freude weiterhin mit deinen schönen Düften, liebe stürmische Grüsse, Alsa
AugustoAugusto vor 5 Jahren
Danke für Deine Antwort zum Stratus! Ja, der Preis haut ihn direkt wieder herunter von der Wunschliste...
Übrigens: Klasse, Dein Avatar.
LG AugustA
TivellonTivellon vor 5 Jahren
Schönen guten Morgen, Wochenende! (O;
Oh nein, nicht reduzieren. Ein bisschen geht immer mit Düften, die nicht genutzt werden. Ich hab meine Sammlung (154 Düfte in Spitzenzeiten) massiv reduziert.... sooooo viele müssen es auch nicht mehr sein, aber ein paar Verkäufe bereue ich. Die Grösse deiner Sammlung finde ich perfekt.
Hab ein tolles WE und herzliche Grüße, Heike
FloramaliaFloramalia vor 5 Jahren
Liebe Kriemhild, danke für die nette Antwort auf meinen Perlenkommentar! Das Tgema Iso-E-Super habe ich ausgeklammert, weil farpber zu wenig weiß. Mir gefällt dieses Meandern jedenfalls sehr! Lieben Gruß, Floramalia
AlsaAlsa vor 5 Jahren
Liebe Kriemhild, danke für deinen liebe Nachricht.
Ich versuche, meine Sammlung immer so um die 20 zu halten, sonst fühle ich mich schnell überfordert.
Aber in deiner Sammlung sind so viele schöne Düfte, die mir gefallen. Ich werde jetzt mal Paisley und Aromatics in White testen und in deine Sammlung werde ich sicher immer mal wieder reinschauen um mir Anregungen zu holen.
Einen schönen duftigen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße Alsa
AventurinAventurin vor 5 Jahren
Ich freue mich über Deine Antwort zu N°19, dankeschön! Mit der Ledernote kam ich früher irgendwie nie ganz so gut zurecht, aber ansonsten mag ich das EdP auch gern. :) Liebe Grüße!
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Hey vielen Dank für dein Kompliment zu meinem Kommentar zu Chanel no 5.
Ich liebe diesen Duft, so was charakterstarkes hab ich selten gerochen. Schön, dass du ihn tragen kannst. Bin ganz neidisch.
Ganz liebe Grüße
SonnenwendeSonnenwende vor 5 Jahren
Deine Antwort auf Soir de lune freut mich sehr. Schön, daß Du den Duft so nachempfinden kannst.
Eine feine geheimnisvolle Vollmondnacht wünscht Dir Katharina
DuftsuchtDuftsucht vor 5 Jahren
@Tage wie diese... Ja so ist es - solche Tage hat jeder von uns einmal! Frohe Weihnachten!
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich