LUI

LUI

Pinnwand
21 - 40 von 55
AccolonAccolon vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Probensammlung und den netten Kontakt! Habe jetzt erstmal die nächsten Tage einiges zum proberiechen. Liebe Grüße, Peter
Beni69Beni69 vor 5 Jahren
Hey Lui , dein Post habe ich heute erhalten danke dir ganz herzlich für den netten Deal und super netten Kontakt, sehr gerne wieder jeder Zeit, es war mir eine Freude mit dir ein Tausch zu machen.
Lg Beni
EinDuftEinDuft vor 6 Jahren
Vielen Dank für den schönen Duft. ich freue mich sehr! Lieben Gruß von EinDuft
LydianLydian vor 6 Jahren
It was a pleasure doing business with you. Fast shipment, very nice conversation and also a fragrant surprise. Thanks!
HndrkHndrk vor 6 Jahren
Fast vergessen Dir noch recht herzlich zu danken. Dein Paket ist sicher und schnell angekommen. Danke auch für die Proben. VG
YataganYatagan vor 6 Jahren
Dein Hinweis ist sehr interessant, zumal es sich dann um den ältesten orientalischen Vetiver handeln würde. Leider kenne ich den (noch) nicht und trage ihn daher (noch) nicht in die Liste ein. Werde dem aber nachgehen! :)
CafeliberteCafeliberte vor 6 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen und deinen Kommentar! Das klingt super mit den dänischen Antikmärkten, bislang bin ich in DK immer am liebsten durch die Genbrugsläden gestöbert und generell hat Skandinavien eine Menge tolles in der Richtung zu bieten. Viel Erfolg beim nächsten Ausflug und Grüße aus Hamburg!
Sina
NidarNidar vor 6 Jahren
Alles super gelaufen, vielen Danke :)
NordiqueNordique vor 6 Jahren
Was für eine tolle Duftpost ich doch heute morgen aus dem Briefkasten holen durfte! Ganz lieben Dank für diese großzügige und toll verpackte Sendung :) Ich freue mich auf's Testen!
Liebe Grüße und bis bald!
HektorHektor vor 6 Jahren
Hey LUI,

es freut mich, dass du zufrieden bist. Wie ich sehe, gefällt dir die Beigabe auch... ;)

Liebe Grüße und auch dir noch ein schönes Wochenende!
David
ChrisoneChrisone vor 6 Jahren
Meine Duftpost ist heute angekommen. Vielen Dank auch für die Beigabe und den netten Kontakt!

BG,
Chris
GekkoGekko vor 6 Jahren
Vielen Dank für die nette Transaktion und die tollen Proben!!!
LUILUI vor 6 Jahren
Danke für Info Carenoirem - ja genieße den Duft sparsam, der wird nicht mehr produziert - leider.
LUILUI vor 6 Jahren
@Taurus1967: Schlimmer wäre es, wenn man 2 Barsche fängt, oder sich die Haare Violett färbt.
TaurusTaurus vor 6 Jahren
Hm ... ich glaube, es gibt Schlimmeres als einen Barsch zu angeln ;-)
TiaraTiara vor 6 Jahren
Auf “besitzergreifend“ verzichte ich dankend ;) egal wie charmant
TiaraTiara vor 6 Jahren
Ach das was sich heute Gentlemen nennt, kann doch alles tragen, sogar blumig *g*
Den Orange Blossom mochte ich gern, der war nur so sehr klassisch, Gentlemen hin oder her ;) Hab aber jetzt den Orange Blossom von Malone ins Auge gefasst, weil mir diese Duftrichtung mit Orange etc...ganz spannend erscheint :)
LUILUI vor 6 Jahren
Hallöle Macho,
wünsche viel Freude an den Düften ;-)
LG LUI
MachoMacho vor 6 Jahren
Hallo R..

Vielen Dank für die tolle Duftpost! Es ging so schnell und alles war sorgsam verpackt.
Besonderen Dank für die viele Duftprobchen.
Und das alles für einen MEGA Preis.

Ich und meine Frau sagen - DANKE

Gruß aus der Schwabenländle
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Gereizter Unterton?
Nein - hier liegt sicherlich eine Fehlinterpretation vor.
Ich bin lediglich auf Deine Aussagen eingegangen, die ebenfalls von einer floralen Ausrichtung schreiben und "Orange Blossom" als eher weiblich definieren.
Dies mag sich auf die persönliche Wahrnehmung beziehen, kann jedoch keinen allgemein gültigen Anspruch erheben - doch das willst Du ja, wie Du schreibst, auch nicht tun.
Davon völlig abgesehen: Gratulation zum Rauchstopp - wenn Parfumo tatsächlich eine so positive Wirkung auf Dich hat, dann hat sich das Hierherfinden unbedingt gelohnt!
21 - 40 von 55