LUI

LUI

Pinnwand
41 - 55 von 55
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Danke für Deine - eigentlich für Tiara bestimmte - Rückmeldung zu meinem "Orange Blossom"-Kommentar!
Es hat den Anschein, als sei unser beider Wahrnehmung sehr floral dominiert, was in dieser Form nicht für alle Kommentatoren gilt - insofern wäre ich mit einer Verallgemeinerung sehr vorsichtig, nicht zuletzt, weil ich den Duft von einem männlichen Nutzer bekommen habe.
Und es gibt hier durchaus eine Reihe von Männern, die florale - selbst tuberosenlastige - Düfte lieben, scheint mithin so selten nicht zu sein, :-).
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Danke für deinen Kommi zu meinem Blogeintrag. Und ich muss sagen: Du hast Recht! Man muss sich einfach ab und zu etwas gönnen :-) gerade wenn man viel arbeitet und man das Gefühl hat, dass man es gut macht, dann muss man mal was für sich springen lassen.
Liebe Grüße Tina
AglayaAglaya vor 6 Jahren
Hi,
Freut mich das dir der Yves-Kokosduft auch gefällt! Ich mag ihn auch sehr.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Jahren
Hallo Lui,
dein Päckchen ist gerade eben, in nur 26 Stunden angekommen. Wahrlich vom nördlichsten Ort Deutschland's, zum einer der südlichsten Orten Deutschlands.
Die Düfte scheinen mal vom Sprüher aus gut zu riechen. Ich freue mich schon auf's Testen. :)
Dein Päckchen schicke ich hoffentlich schon am Montag. :)
Liebe Grüße
Erhan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
SPAM... :DD

Okay, ich versuche es mir für den Sommer zu merken, also das mit dem bräunen und Düfte testen... ist mir jedenfalls bislang noch nie aufgefallen! Danke für die Tipps! :)

Viele Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Ach ja, zu deiner zweiten Antwort:
Wie auch selber in meinem Kommentar geantwortet bin ich mir eigentlich sicher, dass der Hersteller tatsächlich ein Radio bzw. mit Holz auch Holz meint, in dem Fall wohl ein Holz-Radio und nicht etwa die Slum-Behausungen.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass Slums gemeint sein könnten?

Oh, und ich selber meinte mit Holz natürlich auch tatsächlich Holz als Duftstoff, da der Duft ja sehr holzig duftet, eine Weile lang jedenfalls bevor der Kokos stärker wird.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo!
Danke für deine Antwort zu meinem Radio Bombay Kommentar.
Hmm... die Frage ist aber, ob ein Duft durch eine gebräunte Haut derart verändert wird, dass der Dufteindruck spürbar anders wird? Also so richtig? :D
Jedenfalls habe ich das bislang nicht gewusst. Müsste es, wenn es sich die Gelegenheit bietet, bei mir bekannten Düften mal testen...

Ich wünsche einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
SinioerkelSinioerkel vor 6 Jahren
Ja, die Heimat meine ich . ;-)
PreciousPrecious vor 6 Jahren
Hallo LUI, freut mich sehr, dass dir mein Bentley Intense Kommentar gut gefiel.
Diese Intense-Version ist dem ersten Bentley durchaus ähnlich, jedoch kommt durch den Rum eine andere Nuance in den Duft. Mir gefällt die einfache Version auch sehr gut.
LG Precious
SinioerkelSinioerkel vor 6 Jahren
Hallo Lui,
kleiner Tipp : Du musst die Antworten auf die Pinnwand des Anderen schreiben, sonst lesen die das nicht.
Schön jemanden aus der Heimat hier zu treffen. Wir sind hier nicht so reichlich.
LG
Beanka
LUILUI vor 6 Jahren
Hallo HaralsK, dankeschön, so eine Schnüffelnase wie auf dem Profilbild wäre die Erfüllung eines jeden Parfümist ;-)
LUILUI vor 6 Jahren
Hallo Sweetdeville,
danke für die Blumen, das Kerlchen ist eine Dame ;-) im Ruhestand, hat ein paar Jahre beim Zoll geschnüffelt und gehört einem Freund von mir. Wenn er zum Fortbildungslehrgängen ist, ist Sie bei mir nal zu Besuch. Wenn dann morgns hell wird schaut Sie so, wie auf dem Bild über die Bettkante, ob ich schon wach bin und wir endlich Gassi gehen können. ;-)
ExUserExUser vor 6 Jahren
Ich wünsch dir hier auch viel Spass, lieber LUI. Habe gerade deinen Blog gelesen!
Und das Kerlchen auf deinem Profilfoto ist ja süsser als der süsseste Gourmand-Duft! :-)
LUILUI vor 6 Jahren
Vielen dank für die herzliche Aufnahme in dieser Duft ver-rückten-Community.

Es gibt es so vieles zu entdecken, ich schnüffel dann mal los,
suche nach einem neuen Düftchen, hab mich ein bischen eingelesen,
wie man hier mit Witz & Fantasie die Düfte beschreibt - Super.

- Ein Hering liebte eine Auster am kühlen Meeresgrund,
- sein Dichten und Trachten für nur einen Kuß von ihren Mund,
- doch die Auster die war spröde, Sie blieb in ihrem Haus;
- der Hering seufzte - Sie schaute nicht heraus.
- Doch eines Tages öffnete sich Ihr lieblich Schalenpaar;
- flugs steckte der Hering seinen Kopf hinein, und dachte an den Kuss,
- doch Hering war blamiert, Sie schloß die Schalen und Hering guillotiniert.
- Fortan schwimmt der toter Leichnam nun im Meer und dachte:
"In keinen meiner Leben - Lieb' ich eine Auster mehr!"

.. schnüffel nun weiter.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
41 - 55 von 55