LaPrimavera

LaPrimavera

Pinnwand
1 - 20 von 40
AnarlanAnarlan vor 5 Jahren
Oh, dieses wunderbare Erinnerungsstück musst Du in Ehren halten! Wie schön!
Danke für‘s Lesen, beste Grüße
Andreas
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Huhu! :-)

Danke fürs Lesen und deine persönlichen Zeilen zu meinem Midnight Poison -Kommentar! Ich hoffe man hat ein Einsehen mit uns und bringt diesen Traumduft nochmal auf den Markt! :-) Liebe Grüße nach Italien und Lob für deine tollen Bilder in deinem Album! Gefällt mir alles sehr. :-)
Liebe Grüße,
Ulrike
loewenherzloewenherz vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Kompliment unter meinem Blog!
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Danke für die Anmerkungen zu meinem "Le Mimosa"-Kommentar.
Die Akazien traf ich auf dem Weg zur Villa Borghese; dort bin ich an diesem Sonntag nicht angekommen.
Den Duft gibt es ab und zu noch im Internet; dort werden die Restbestände verkauft.
Nach Auskunft einiger Fachverkäuferinnen soll er wohl in Frankreich noch im Sortiment sein.
Aber das ist nur sog. Hörensagen.
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Super, Danke für die Infos! Es kommt ja darauf an, ob man geschäftlich oder privat reist, und was man gerade so für Prioritäten hat bei einem Stadtbesuch, deshalb finde ich es immer gut, ein paar Alternativen zu haben. Boscolo sagt mir etwas, die sind oft gut. Also vielen lieben Dank noch mal und liebe Grüße nach Bella Italia !
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Danke für die Antwort zu meinem Mailand Blog :), würdest du mir evtl. deinen Hotel-Tipp verraten ?
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Da bin ich mir auch sicher, dass in meinn ersten Flakons aus den 80er und 90ern ein anderes Beautiful war. Ja, das war ein Hochzeitsduft. LG, Seerose
FirstFirst vor 8 Jahren
Liebe LaPrimavera,
wie schön, dass Du meinen etwas ungewöhnlichen Kommentar zu Narciso (Eau de Parfum Pudrée) lesen mochtest. Danke, dass Du darauf geantwortet hast. Live long and prosper!
First
KugeldistelKugeldistel vor 10 Jahren
Hallo liebe LaPrimavera



Danke für Deine Antwort zu Ivoire (2012). Schön ist er wirklich, aber aufgrund seiner seifigen Note kein Kaufkanditat für mich. Auch der alte hat mir irgendwie gefallen. Das Kratzig-Herbe hat mich nicht gestört, aber ich konnte aufgrund der starken Seifigkeit mit ihm nicht richtig warm werden.



Liebe Grüße

Kugeldistel
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Ich schicke mal einen zackigen, deutschen Gruß rüber. Ich habe auf den Winter gehofft wie letztes Jahr, but niente. Aber in Rom werdet Ihr das eh nicht haben. Knuddlz M.
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 13 Jahren
Liebe LaPrimavera,

vielen Dank für Deinen lieben WE-Gruß und den Sonnenschein! :-) Danke Dir, mir geht es ganz gut und das Wetter war heute sonnig und schön. Hoffe sehr, dass es Dir auch gut geht! Toll, dass bei Dir in Rom 28 Grad sind! Wünsche Dir einen sehr schönen Sonntagabend und einen sehr schönen und sonnigen Start in eine angenehme neue Woche ohne Stress!

GLG, Fantaghiro77 :-)
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 13 Jahren
Liebe LaPrimavera,

herzlichen Dank für Deinen lieben Gruß! :-) Hoffe sehr, die Reise war nicht zu beschwerlich und es geht Dir gut! Wünsche Dir einen sehr schönen und gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in eine schöne und angenehme neue Woche ohne Stress!

GLG, Fantaghiro77 :-)
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Die besten Wünsche zurück. Na, dann packt mal wasserfeste Sachen mit ein in Deutschland soll es in den nächsten Tagen wieder recht naß werden. Bussi
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 13 Jahren
Liebe LaPrimavera,

vielen Dank für die gesendeten Sonnenstrahlen, hier ist das Wetter nun sehr schön und sonnig! :-) Wünsche Dir nun ein wunderschönes und ebenfalls sonniges Wochenende mit ganz viel Erholung!

GLG, Fantaghiro77 :-)
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Danke für Deine lieben Wünsche. Mir gehts ganz gut. Ich denke Ihr habt bestimmt besseres Wetter in Rom. Hier ist richtig Herbst. LG
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 13 Jahren
Hi liebe LaPrimavera,

danke für Deine lieben Grüße aus dem Süden! :-) Wünsche Dir eine sehr schönes und sonniges Wochenende mit viel Entspannung!

GLG, Fantaghiro77 :-)
AgnouAgnou vor 13 Jahren
Hab grad im Forum gesehen, dass Du heute Geburtstag hast...

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Gruß, Agnou
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Du hast heute Geburtstag? Na dann herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute. Umärmel und danke für Deine guten Wünsche
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 13 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag!

LG Fantaghiro77 :-)
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Schön Dich mal wieder hier zu lesen. Ich wäre jetzt gerne in Rom, da isses bestimmt wärmer.LG
1 - 20 von 40