LadyViolet

LadyViolet

Pinnwand
81 - 100 von 185
RosaviolaRosaviola vor 7 Jahren
Hallo!
Ich danke dir für dein nettes Fotolob. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße!
KaylizKayliz vor 7 Jahren
Danke dir für die lieben Wünsche! Es geht merklich bergauf -- und die Nase wurde verschont *froi*
StilloniStilloni vor 7 Jahren
Liebe LadyViolet, habe vielen Dank für solch ein großes Kompliment, hätte nie gedacht, dass das Bild hier so gut ankommt... Romantische Arrangements gefallen halt nicht jedem :) Als ich letztens das alte Liederbuch in der Hand hielt, musste ich unwillkürlich an diesen Duft denken und an warme Farbtöne. Liebe Grüße und ein wohl duftendes Wo-de. :) Loni
BlueroseBluerose vor 7 Jahren
Hallo meine Liebe,

danke für die Rückmeldung :-). Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und viel Spaß beim testen :-)

Vielen Dank und liebe Grüße

bluerose
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
LadyViolet, die Freude ist ganz meinerseits. Gell, da macht das parfumieren doch mehr Spaß als mit den Plastikteilen.
Ganz liebe Grüße
Elke
Smellie13Smellie13 vor 7 Jahren
Hallo Du Liebe, vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem "Arabesque" und ja *hüstel*, man gönnt sich ja sonst nix ;-) Ich finde den sooo schön, innen und außen.
Schönen Abend und ganz lieben Gruß, S.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Noch eine GoT Anhängerin? ;-)... Jon Snow ist auch noch fällig mit einem Duftkommi.
LG
KaylizKayliz vor 7 Jahren
Liebe LadyViolet, kaum zu glauben, aber du hast dich übertroffen. Danke danke danke!
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Oh, wie ich mich freu!!! Dein tolles Päckchen ist schon!
Duft: Genau mein Ding! Proben: Uiihhh! Tolle Überraschungen dabei!
Vielen Dank für den unkomplizierte Deal und den sehr netten Kontakt, Du Liebe!
Ganz herzliche Grüße aus Hamburg sendet Dir Gerdi
LaurenceLaurence vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für den Duft und die schönen Beigaben:)
Das Paket ist Heute gelandet...hat alles bestens geklappt:)
Immer wieder gerne...
Viele Grüsse aus Luxemburg
Laurence
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Liebe Lady, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja der Rococo mit seinem schicken Mäntelchen ist schon sehr dekorativ. Ich habe auch mit wachsendem Interesse deinen Bericht über den Workshop gelesen. Toll.
Liebe Grüße
FrlSmilla
Michael23Michael23 vor 7 Jahren
Danke für den reibungslosen Ablauf unseres Tauschs und deinen guten Geschmack der mir dadurch zu Gute kam. DANKE und jederzeit gerne wieder ;)
Lg Michael
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
So, so, die Zweigstelle von Tuesdays ist in Wien ;-)

Schöne Woche und liebe Grüße
molihuachamolihuacha vor 7 Jahren
Hallo,
dein Päckchen ist schon eingetroffen. Ich habe mich sehr gefreut und auch schon angefangen zu testen. Tolle Düfte. Ich hoffe, meines kommt auch bald an.
LG
PreciousPrecious vor 7 Jahren
Liebe LadyViolet,
danke für's Lesen meines Halston Kommentars. Ich habe mich darüber gefreut, dass er dir gefallen hat. Dein Nick u. dein Avatar ist auch sehr hübsch.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Precious
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
In dem Drachenei ist nicht mal ein Hauch von Oud.
Bei uns liegen so viele kleine Bälle im Haus verteilt rum, aber witzigerweise spielen sie nie im Schlafzimmer damit - und da ist das Duftlager :-)
Liebe Grüße
GuidoSchGuidoSch vor 7 Jahren
Liebe G.,

Deine Duftpost ist bereits heute eingetroffen. Für deutsch-österreichische Verhältnisse war das Turbo.
Besten Dank für den Deal.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Guido
UnverkennbarUnverkennbar vor 7 Jahren
Liebe LadyViolet,
Riesen-Überraschung und große Freude haben die tollen Zugaben gemacht. Auch die Abfüllungen alles bestens und die Abwicklung so großzügig und unproblematisch. Ich danke dir herzlich!
Viele liebe Grüße nach Wien!
FeliniFelini vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Duftpäckchen und die grosszügigen Beigaben! Gerne wieder.
Xenia007Xenia007 vor 8 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das tolle Tauschpäckchen und die super Pröbchen, die ich so lange schon testen wollte, das können wir gerne wiederholen :-)
Liebe Grüße nach Österreich, Xenia
81 - 100 von 185