LadyViolet

LadyViolet

Pinnwand
161 - 180 von 185
KaylizKayliz vor 8 Jahren
Danke danke danke für die wahren Duftschätze, die du mir geschickt hast! Sehr schnell, super verpackt, und sehr erlesen -- ich freue mich riesig aufs Testen:)) Es ist jedesmal eine wahre Freude mit dir!
GlobomanniGlobomanni vor 9 Jahren
Danke für den Kauf - gerne wieder mal - viel Freude mit den Proben
KirschbonbonKirschbonbon vor 9 Jahren
Dankeschön für die liebe Begrüßung :)

Gruß !
RibentiRibenti vor 9 Jahren
Schön, dass alles gut angekommen ist … ich hoffe, Du hattest viel Freude beim Testen :)

Viele Grüße
OhdeberlinOhdeberlin vor 9 Jahren
Schön wenn mein Blogeintrag dir eine Anregung sein konnte. Wäre toll wenn Du von deinen Erlebnisse auch berichten würdest (und ich würde das sehr gerne lesen ...),

Gruß aus Berlin, OdB
TurandotTurandot vor 9 Jahren
Ich freue mich auch sehr, dass die echte Amazone in meiner Sammlung gelandet ist. Ja, hier im Souk findet man noch echte Schätzchen.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke für deine netten Worte zum Blog. Du drückst dich beim Partner also auch mißverständlich aus :o)
KaylizKayliz vor 9 Jahren
Vielen herzlichen Dank für all diese wunderbaren Proben (inkl. der sehr gelungenen Überraschung)! Ich freue mich jetzt riesig aufs Testen:)
KugeldistelKugeldistel vor 9 Jahren
Hallo liebe LadyViolet!

Vielen Dank Deine lobende Worte zu meinem Kommentar Private Collection Jasmin White Moss. Bist offenbar auch eine große Liebhaberin dieses Duftes, der leider nur mehr schwer bei uns zu bekommen ist.

Liebe Grüße

Ruth
InalaInala vor 9 Jahren
Liebe Lady Violet,



da hoffe ich doch sehr, dass der Tee gemundet hat und nicht zwischenzeitlich kalt wurde... ;-)

Ganz lieben Dank für Deinen so netten Kommentar zu meiner Sammlung. :-)



Dufte Grüße

Evelyn
AlliageAlliage vor 9 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch. Du hast mir eine große Freude gemacht.
SarungalSarungal vor 9 Jahren
*grinsend*

Hi, nein, Infusion de Vetiver ist blassgrünlich mit nem Gelbstich. Was ihn so grün erscheinen lässt, den Duft, das sind die Blätter drumherum, die dank des Lichts interessante Spiegelungen im Flakon ergeben haben. Purer Zufall. Besonders "politisch grün" riecht er eigentlich nicht, sondern (firmentypisch) eher pudrig - und dank eines etwas denaturierten Vetivers leicht hellgrün - synästhetisch gesprochen :-)
ExUserExUser vor 9 Jahren
Liebe G.,



vielen Dank für den angenehmen Deal und Kommunikation und den netten Pinnwand-Eintrag.

Freu mich auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Leider auch sehr teuer!
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Ich höre die Impromptus auch sehr gerne. Schau doch mal hier rein:

"http://www.parfumo.de/Parfums/David_Jourquin/Cuir_Tabac/Kommentare/70559"

Viele Grüße!

Jörn
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke Dir fürs Bloglesen! Ich habe übrigens gerade das alte Eau de Patou gekauft - gibt es recht günstig bei Duftwelt Hamburg!

Schönes Wochenende!
SarungalSarungal vor 9 Jahren
Schade, das Antidot hätte ich dir sonst nur zu gerne abgekauft. Schön zu wissen, dass du ähnliche Erfahrungen gemacht hast; herzlichen Dank für deine Rückmeldung!
Viola8Viola8 vor 9 Jahren
Hallo LadyViolet, vielen lieben Dank für dein Lob zu meiner Parfumsammlung -und den Fotos-, das freut mich wirklich sehr. Du hast aber auch eine sehr schöne und abwechslungsreiche Sammlung! Viele Grüße von Viola!
CatwomanCatwoman vor 9 Jahren
Schön, dass meine Parfum - Familie Dir gefällt. Es gibt auch einige Gemeinsamkeiten in unseren Sammlungen, wie ich sehe.

Die Parfümleidenschaft wenn sie einen mal erwischt hat, ist ähnlich wie das Internet, es öffnen sich immerzu neue Fenster und man wird permanent verführt. Suchtgefahr nicht ausgeschlossen.

Ich wünsch Dir viel Freude hier bei Parfumo
JoschJosch vor 9 Jahren
...danke für's Lob :) Ja, ein wenig bekanntes Schätzchen aus vergangenen Tagen und leider kaum noch zu bekommen. Viele Grüße, D.
161 - 180 von 185